Schlaflabor Wilhelmshaven

Informationen und Erfahrungsberichte rund um die Schlaflaboruntersuchung.
Antworten
Profil von schnarcher whv
schnarcher whv

Schlaflabor Wilhelmshaven

Beitrag von schnarcher whv » vor 7 Jahren

Ich habe seit Nov.2009 eine CAPS Vector ET, Maske Quatro FF
ich bin im Schlaflabor Wilhelmshaven. Nicht unbedingt mit der Betreuung zufrieden. Einweisung Gerät und Maske war nicht grad das gelbe vom Ei.
Vital Air Klasse Service, Masken auch nach 3 Wochen problemlos ausgetauscht.


Profil von schnarcher whv
schnarcher whv

Schlaflabor Wilhelmshaven

Beitrag von schnarcher whv » vor 7 Jahren

Hat jemand Erfahrungen mit dem Schlaflabor Wilhelmshaven?

Profil von fifi01
fifi01
eifriger Forennutzer
Beiträge: 39
Registriert: vor 9 Jahren
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Schlaflabor Wilhelmshaven

Beitrag von fifi01 » vor 7 Jahren

Hallo,habe gerade Ihren Beitrag gelesen und wollte nur sagen ,das ich auch nicht die Besten Erfahrungen gemacht habe.Kommt leider fast ein Jahr zu Spät meine Antwort.noch Interesse am Erfahrungsaustausch ? Tschuldigung das ich so spät schreibe.
Vital Air Vector ll Maske z.z.Quattro FX
8,0 hPa mit Befeuchter

Profil von anastasis
anastasis
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: vor 6 Jahren

Re: Schlaflabor Wilhelmshaven

Beitrag von anastasis » vor 6 Jahren

Auch ich war im Schlaflabor Wilhelmshaven. War mit dem Service und drumherum überhaupt nicht zufrieden. Auch die ärztliche Führung des Schlaflabors gab mir unbefriedigende Antwort!
Auch bei Air-Vital lief es nicht! Musste trotz vieler Nachfragen ca. 1 Jahr auf die Überprüfung meines Gerätes warten! Auch die Zusendung von Filtern zeigte sich problematisch!
Ich habe zur Fa. Steramed, Oldenburg und zum Schlaflabor Sanderbusch gewechselt!
Alles bestens und gute Einweisung und viele neue Informationen! Und ich kann mit meiner
Maske und Gerät von Steramed noch besser schlafen! Auch meine Partnerin dankt es mir!

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Schlaflabor Wilhelmshaven" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Stationäre Untersuchung im Schlaflabor“