SHG Schlafapnoe-Schnarchen Oberallgäu

Schlafapnoe Selbsthilfegruppen und Vereine
Antworten
Profil von Zweiter Versuch
Zweiter Versuch
Foren-Urgestein
Beiträge: 691
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Oberallgäu
Gerät: Weinmann Prisma CR
Betriebsmodus: ASV
Druck: 17 mb
Befeuchter: Prisma Aqua
Maske: Mirage FX 4 Her

SHG Schlafapnoe-Schnarchen Oberallgäu

Beitrag von Zweiter Versuch » vor 8 Jahren

Es ist soweit:

Die SHG Schlafapnoe-Schnarchen OA startet mit ihrer Gründungsversammlung im Januar 2010.

Wer sich interessiert, möge mir bitte eine mail schicken an

shg.schlafapnoe-schnarchen-oa@web.de

Geplant sind Informationsveranstaltungen im 2-monatigen Abstand.

Tel-Nr. auf Anfrage. Ich bitte um Verständnis, wenn ich die Nummer hier nicht öffentlich nenne.

Liebe Grüße
Luiti


Profil von Zweiter Versuch
Zweiter Versuch
Foren-Urgestein
Beiträge: 691
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Oberallgäu
Gerät: Weinmann Prisma CR
Betriebsmodus: ASV
Druck: 17 mb
Befeuchter: Prisma Aqua
Maske: Mirage FX 4 Her

Beitrag von Zweiter Versuch » vor 8 Jahren

hallo an Alle,

der Gründungsabend der SHG Schlafapnoe-Schnarchen-Oberallgäu steht jetzt fest:

Es ist Dienstag, der 09.02.2009 um 19:00 Uhr im Besprechungsraum der Caritas Sonthofen, Martin-Luther-Str. 10.

Was mich besonders freut: Herr Haber, der Leiter der SHG Ulm, hat sein Kommen schon zugesagt. Er wird ein wenig über seine Gruppe berichten.
Ferner kommt ein Mitglied der Gruppe München, der in Füssen wohnhaft ist und reichlich Gruppenerfahrung mitbringt.

Mit Herrn Dr. Müller, der das Schlaflabor Bad Hindelang betreibt, habe ich am kommenden Freitag ein Gespräch. Er hat schon signalisiert, dass er an der Gruppe interessiert ist. Er hat auch bereits bei unserem telefonischen Kontakt angeboten, dass seine Helferinnen für Masken-Fragen zur Verfügung stehen.

Es wird also.

Alle Allgäuer, bzw. alle, die in akzeptabler Entfernung zu Sonthofen wohnen, sind herzlich eingeladen. Ich bitte aber darum, mir das Kommen zu avisieren, da die Sitzplätze im Besprechungsraum der Caritas begrenzt sind.

Liebe Grüße
und noch einen schönen restlichen Sonntag
Luiti

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "SHG Schlafapnoe-Schnarchen Oberallgäu" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Selbsthilfegruppen“