Tetrazepam und Schlafapnoe

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von CPAPuser
CPAPuser
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 804
Registriert: vor 14 Jahren

Tetrazepam und Schlafapnoe

Beitragvon CPAPuser » vor 13 Jahren

Beitrag vom Verfasser zurückgezogen.
Zuletzt geändert von CPAPuser am 21.03.2009, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.


Profil von Dr. Blum
Dr. Blum

Benzodiazepine und Schlaf

Beitragvon Dr. Blum » vor 13 Jahren

Hallo CPAP-User, es handelt sich bie dem genannten Wirkstoff aus der Benzodiazepin-Familie(wie Valium). Alle diese Wirkstoffe (auch als Tranquilizer bekannt) können eine vorhandene Schlafapnoe oder andere Atmungsstörungen verstärken.
Gruß


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tetrazepam und Schlafapnoe“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste