Absoluter Schlafmangel

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Tabea
Tabea

Absoluter Schlafmangel

Beitragvon Tabea » 30.05.2003, 11:47

Hallo,
was ist mit mir los :( ??
Ich bin 40 Jahre alt und habe immer gerne und viel geschlafen. Seit ein paar Wochen gelingt es mir zunehmend nicht einzuschlafen und ich liege die ganze Nacht wach. Mein Herz klopft und ich fühle mich, als ob ich viel Kafffee getrunken hätte. Da ist dann keine Spur von Müdigkeit . Morgens bin ich natürlich völlig erledigt.Ich habe einen verantwortungsvollen Beruf und kann es mir nicht leisten, immer so müde an meinem Arbeitsplatz zu sitzen. Wie kann ich das wieder in den Griff kriegen ???
Antworten auch gerne an Suzanne.Tabea@t-online.de
Viele Grüße,
Tabea

Profil von guenter
guenter

Vieleicht

Beitragvon guenter » 30.05.2003, 14:46

hilft diese Adresse weiter
http://www.schlafgestoert.de
mfg
guenter

Profil von Tabea
Tabea

Beitragvon Tabea » 30.05.2003, 17:58

Danke für den Tipp,
jetzt kann ich besser verstehen, was mit mir los ist.

Viele Grüße,
Tabea


Erstellen Sie ein kostenloses Konto

Sie müssen sich anmelden, um in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

Konto erstellen


Melden Sie sich für ein kostenloses Konto in unserer Community an.

Kostenlos Registrieren

Anmelden


Haben Sie schon ein Konto?

Zurück zu „Archiv“


Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast