Jens stellt sich vor

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von kupferdach
kupferdach

Jens stellt sich vor

Beitragvon kupferdach » vor 14 Jahren

1:
Endlich finde ich Gleichgesinnte und ein fachlich recht hochstehendes Forum.
Danke für die Blumen....

2:
Jetzt weiss ich wie gut es mir geht wenn ich lese was die anderen Teilnehmer teilweise fuer Probleme haben.
Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Geraet Moritz ST der Firma MAP mit der Maske Pappillion. Ich war im Schlaflabor Kempten und bin sehr begeistert ueber die Behandlung die ich dort hatte.
Nach ca. 4 Wochen hatte ich mich an die Maske gewoehnt und bin seither ein neuer Mensch. ich brauche wesentlich weniger Schlaf als frueher und bin dabei deutlich leistungsfaehiger. Ich kann wieder lange Strecken mit dem Auto fahren und auch wenn ich Abends mal Alkohol trinke bin ich morgens wieder fit.

Mein Schlafapneu Geraet hat meine Lebensqaulitaet wesentlich verbessert. Die einzige Frage die bleibt:
Warum hatte kein Arzt frueher die Idee einer Diagnose Schlafapneu?

Lieber Jens,
nach einer neuen Statistik sind 95% der Betroffenen (fast 4.0 Mill.) unbehandelt. Es gibt hier noch sehr viel zu tun.

Es freut mich, daß Du wieder fit bist und mache doch mit uns, die Krankheit bekannt.
Liebe Grüsse
Udo


Ich freue mich auf regen Kontakt.

jens


Zurück zu „Archiv“


Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jens stellt sich vor“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste