Frage

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Jo
Jo

Frage

Beitragvon Jo » 06.05.2003, 12:51

Seit kurzer Zeit leide ich unter Schlafstörungen. Zuerst bin ich nur mehrere Male nachts aufgewacht, aber wieder eingeschlafen. Seit einer Woche kann ich nicht mehr einschlafen, habe Herzklopfen und schwitze. Bluttest/Schilddrüse alles ok. Kann mir jemand was dazu sagen?

:cry:

Profil von Thomas F
Thomas F

Beitragvon Thomas F » 07.05.2003, 09:29

Hallo Jo!
Du solltest auf jeden Fall einen Lungenfacharzt aufsuchen, der mit einem Screeninggerät deinen Schlaf aufzeichnen kann und dann aus den gewonnen Daten eine genauere Diagnose stellen kann.
Eine Liste mit Adressen von Ärzten mit Screeninggerät findest du über die Homepage von Schlafapnoe e. V. .
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems, aber gehe möglichst bald zum Arzt um Folgeerkrankungen zu vermeiden.
Kannst ja dann mal das Ergebnis mitteilen !
Gruß Thomas

Profil von Jo
Jo

Empfehlung?

Beitragvon Jo » 07.05.2003, 10:08

Vielen Dank für die Antwort. Könnten Sie mir im Raum München eine Klinik oder einen Lungenfacharzt empfehlen?


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste