schlafen mit lärm

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Gast
Gast

schlafen mit lärm

Beitragvon Gast » vor 14 Jahren

Guten morgen,

ich weiss nicht, ob ich mit meiner frage hier richtig bin, deshalb sorry, falls ich hier was frage, was garnicht hier hingehört.

ich habe das problem, dass in meiner wohnung teilweise irgendwelche geräusche, meistens in form von pieptönen etc. auftreten, die mein schlaf vollkommen verhindern.
ich schaffe es einfach nicht, nicht auf diese geräusche zu hören, und kann deshalb auch nicht einschlafen.
zwar habe ich mit ohrstöpseln das problem gelöst, doch habe ich davon bereits einmal eine entzündung bekommen.

für hilfe wäre ich sehr dankbar, falls ich hier falsch bin, vielleicht kennt jemand einen link, der mir weiterhelfen kann...

grüße

Thomas


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „schlafen mit lärm“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste