Selbsthilfegruppe vor Ort gefunden!

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von schimmelmann
schimmelmann

Selbsthilfegruppe vor Ort gefunden!

Beitrag von schimmelmann » vor 14 Jahren

Hallo!
So langsam bekomme ich eine Übersicht. Über die Internetseite: http://www.map-med.com/deutschland/index.htm habe ich soeben eine Selbsthilfegruppe vor Ort gefunden. Sie trifft sich in der Klinik in der ich auch behandelt werde (Schlaflabor). Ich habe mit dem Leiter der Gruppe Kontakt aufgenommen und damit auch einen Ansprechpartner vor Ort um die Fragen, die die Klinik und Ihre Geräte betreffen zu stellen. Somit habe ich nun eine Rundumversorgung gefunden. Zum einen eine überregionale Gruppe (Euer Forum) und zum anderen eine Gruppe vor Ort. Das verschafft mir einen Überblick den ich so schnell nicht erwartet hätte.
Schön dass es noch Menschen gibt die sich für andere einsetzen.
Ich hoffe noch auf viele gute Begegnungen in diesem Forum.
Gruß Jörn :D

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Selbsthilfegruppe vor Ort gefunden!" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“