Bald wieder ein qualitatives Leben möglich!?

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von schimmelmann
schimmelmann

Bald wieder ein qualitatives Leben möglich!?

Beitragvon schimmelmann » vor 14 Jahren

Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich die Diagnose für meine langjährigen Leiden (allein über 10 Jahre Akutphase) endlich bekommen. Meine Krankheit hat nun einen Namen (Schlafapnoe) und ich bin erleichtert.
:D
Erleichtert, wieso?
+ ich kenne nun meinen Gegner (Krankheit)
+ mein Leiden wird plötzlich ernst genommen
+ es gibt Hoffnung wieder ein normales Leben führen zu können
Ich muß in dieser Runde nichts von den Erfahrungen mit meiner Umgebung schreiben. Sie decken sich mit den Erfahrungen die bisher hier aufgeschrieben wurden.
Das einzige, ich bin jemand der nicht gleich zu dem typischen Schlafapnoepatientenbild passt.
Ich bin gerade mal 40 Jahre alt und relativ schlank. Dass hat auch meinen Hausartzt irritiert und hatte mich eigentlich wegen Verdacht auf "Legstress" ins Schlaflabor geschickt. Ich bin aber gerade meinem Hausarzt sehr dankbar, da er meine Krankheit ernst genommen und alles unternommen hat was in seinen Kräften stand.
Ich möchte eigentlich auch gar nicht mehr nach hinten schauen, sondern hoffen, dass mit der Maske mein Leben in Zukunft wieder Qualität bekommt. Leider muß ich noch einige Zeit auf die Maske warten, aber auch dass werde ich noch überstehen.
Jörn Schimmelmann :wink:
[/list][/list]


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bald wieder ein qualitatives Leben möglich!?“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast