hallo-meine geschichte! Schlafapnoe

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Danny1977
Danny1977

hallo-meine geschichte! Schlafapnoe

Beitragvon Danny1977 » vor 14 Jahren

hallo mein name ist Daniel Braaf ich bin 26 jahre alt und wohne in Wien!

Vor 2 Jahren hatte ich extreme probleme im alltag, ich bin fast immer und überall eingeschlafen, Ich hatte extreme konzentrationsschwierigkeiten, und habe dadurch 3 jobs verlore. Ich war bei 3 verschiedenen 'Ärtzten die alle meinten ich sollte mich nicht so anstellen und mit mir wär alles in ordnung, aber das konnte ich nicht glauben. Es ging mir immer schlechter und schlechter, freunde die mit mir in einem zimmer übernachteten sagten mir das es unmölichsei neben mir zu schlafen und das ich so extrem schnarchen würde das mann glaube ich würde auf der stelle den geisst aufgeben. Naja auf jeden fall suchte ich mal im internet nat schlafstörungs geschichten , ich kam auf schlafapnoe.at dort lass ich einige beispiele nach kurzer zeit wurde mir klar, das ist es das muss es sein, ich ging wieder zu verschiedenen ärtzten die alle meinten ich soll mich doch nicht so anstellen und ich wolle nur nichts arbeiten, naja nachdem ich den letzten artzt angeschrien habe hat er mich in ein schlaflabor geschickt, dort hat mann mich anfangs ebenfalls ausgelacht, ich hatte eine nacht dort dann hat man mich belächelt und nachhause geschickt. Auf jeden fall am selben abend bekam ich einen anruf vom krankenhaus ich müsse sofort zurück ins schlaflabor ich wär einer der schlimmste fälle in sachen schlafabnoe und ich müsste sofort etwas unternehmen, naja nach einigen krankenhaus und kuhraufenthalten hatte ich mich an meinen bibap gewöhnt seit dem ist mein leben wie neu, ich fühle mich wie ein neuer mensch und bin sehr dankbar dafür das es seiten wie diese hier gibt, sonst wär ich wahrscheinlich schon tot.


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "hallo-meine geschichte! Schlafapnoe" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast