chat aufrecht halten ?

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
till
Foren-Urgestein
chat aufrecht halten ?

Beitragvon till » vor 14 Jahren

hallo,

nach der kaum noch vorhandenen nutzung des chats stellt sich die frage ob dieses medium hier weiter vorgehalten werden soll.
zwar hatten sich in der umfrage http://www.forum-schlafapnoe.de/viewtopic.php?t=173
seinerzeit 17 leute für einen chat ausgesprochen, aber tatsächlich wird der chat kaum genutzt.
macht ja nichts (obwohl chatten eine nette möglichkeit ist sich kennen zu lernen) - nur ist eben die frage: halten und nochetwas ausprobieren oder nicht ?
was denkt ihr ?

till

(in abstimmung mit udo, ich bin noch immer nur der techniker nicht der "obermuffti" des vereines)
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
Till´s Weblog - reinlesen ?

Profil von guenter
guenter

doch

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

HalloTill
chat erhalten,nur besser werben dafür und nicht auf Donnerstag beschränken,zum beispiel ist ,wäre auch hilfreich im Forum zu posten bin im Chat ,allerdings müsste dann ein schneller und sichtbare Link dasein.
das im Chat jedesmal ein User mitfragen auftaucht ist auch nicht gewährleistet und wenn lauter fachleute dasind hm.....und nicht beraten können .......
muss ja nicht sein denke ich beratung im Forum ,im chat mal etwas lockerer oder
mfg guenter
der den Donnerstag termin immer verpasst

till
Foren-Urgestein
Re: doch

Beitragvon till » vor 14 Jahren

guenter hat geschrieben:HalloTill
chat erhalten,nur besser werben dafür und nicht auf Donnerstag beschränken,

das ist ein missverständnis. der chat ist 24/7 geöffnet.

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa

Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)

Till´s Weblog - reinlesen ?

Profil von guenter
guenter

Hm...

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren