chat aufrecht halten ?

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

chat aufrecht halten ?

Beitragvon till » vor 14 Jahren

hallo,

nach der kaum noch vorhandenen nutzung des chats stellt sich die frage ob dieses medium hier weiter vorgehalten werden soll.
zwar hatten sich in der umfrage http://www.forum-schlafapnoe.de/viewtopic.php?t=173
seinerzeit 17 leute für einen chat ausgesprochen, aber tatsächlich wird der chat kaum genutzt.
macht ja nichts (obwohl chatten eine nette möglichkeit ist sich kennen zu lernen) - nur ist eben die frage: halten und nochetwas ausprobieren oder nicht ?
was denkt ihr ?

till

(in abstimmung mit udo, ich bin noch immer nur der techniker nicht der "obermuffti" des vereines)
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
Till´s Weblog - reinlesen ?


Profil von guenter
guenter

doch

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

HalloTill
chat erhalten,nur besser werben dafür und nicht auf Donnerstag beschränken,zum beispiel ist ,wäre auch hilfreich im Forum zu posten bin im Chat ,allerdings müsste dann ein schneller und sichtbare Link dasein.
das im Chat jedesmal ein User mitfragen auftaucht ist auch nicht gewährleistet und wenn lauter fachleute dasind hm.....und nicht beraten können .......
muss ja nicht sein denke ich beratung im Forum ,im chat mal etwas lockerer oder
mfg guenter
der den Donnerstag termin immer verpasst

Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: doch

Beitragvon till » vor 14 Jahren

guenter hat geschrieben:HalloTill
chat erhalten,nur besser werben dafür und nicht auf Donnerstag beschränken,


das ist ein missverständnis. der chat ist 24/7 geöffnet.

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa

Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)

Till´s Weblog - reinlesen ?

Profil von guenter
guenter

Hm...

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

siehste ,da auf der Starseite von schlafapnoe-online steht Donnerstags chat dachte ich das es nur Donnerstags wäre,
mfg


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von Lucccy
Lucccy
Foren-Urgestein
Beiträge: 628
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: bei Kiel

Beitragvon Lucccy » vor 14 Jahren

Hallo,

ich denke, so ein Chat muss sich erst noch entwickeln.
Ich bin auch nie anzutreffen, aber immer, wenn ich mal Zeit habe (selten) ist außer mir niemand da. Und dann bleibe nicht ewig im Web-Chat, da ich als IRCer und ICQer diese Systeme bevorzuge.

Gruß Lucccy

Profil von Dorothee
Dorothee
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 141
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Scheinfeld

Chat

Beitragvon Dorothee » vor 14 Jahren

Hallo Till,
ich hatte mich auch dafür ausgesprochen, bin auch jetzt noch dafür, ich hatte jedoch am Donnerstag nie Zeit - und sie fehlt eben auch so abends oft. Sorry! Vielleicht wirds im Winter besser?! Wetter und so?!

Dorothee

Benutzeravatar
Karin K.
Foren-Urgestein
Beiträge: 281
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: OWL

re:chat

Beitragvon Karin K. » vor 14 Jahren

Hi Till

ich habe auch für den Chat gestimmt und bin immer noch dafür,der chat ist zwar fast den ganzen tag auf aber warum wird das Thema des jeweiligen chats denn zwischen 20Uhr und 21Uhr geführt .Kann man das nicht früher oder halt auf das Wochenende machen? Es gibt leider Menschen,so wie ich die eben halt früh raus müssen und nur sehr selten Zeit haben so spät daran teilnehmen zukönnen.Naja man kanns eben nicht jeden recht machen.
Wenn jetzt die Abende wieder früher dunkler werden wird bestimmt auch der chat besser genutzt.
Gruß Karin


Zurück zu „Archiv“


Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "chat aufrecht halten ?" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast