SHG / Schlaflabor um Geislingen/Steige

Schlafapnoe Selbsthilfegruppen und Vereine
Antworten
Profil von Udo Ahlbrecht Dillenburg
Udo Ahlbrecht Dillenburg

SHG / Schlaflabor um Geislingen/Steige

Beitrag von Udo Ahlbrecht Dillenburg » vor 10 Jahren

Hallo,

ich bin angesprochen worden, ob es eine SHG im Raum von Geislingen/Steige gibt.

Dann welche Schlaflabore gibt es in diesem Raum. In Ulm oder Stuttgart gibt es ja bestimmt welche oder


Benutzeravatar
Dr. Randelshofer
Forum-Moderator
Beiträge: 2211
Registriert: vor 15 Jahren
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

SHG / Schlaflabor um Geislingen/Steige

Beitrag von Dr. Randelshofer » vor 10 Jahren

Hallo Herr Ahlbrecht,

Schlaflabore finden Siue unter http://www.charite.de/dgsm/dgsm/schlafl ... age=german

Beste Grüsse

Profil von CPAPuser
CPAPuser
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 802
Registriert: vor 15 Jahren

Re: SHG / Schlaflabor um Geislingen/Steige

Beitrag von CPAPuser » vor 10 Jahren

Beitrag vom Autor zurückgezogen.
Zuletzt geändert von CPAPuser am 27.10.2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Profil von Downtown
Downtown

Re: SHG / Schlaflabor um Geislingen/Steige

Beitrag von Downtown » vor 10 Jahren

Hallo,
Udo Ahlbrecht Dillenburg hat geschrieben:ich bin angesprochen worden, ob es eine SHG im Raum von Geislingen/Steige gibt.

Dann welche Schlaflabore gibt es in diesem Raum. In Ulm oder Stuttgart gibt es ja bestimmt welche oder
Auch über diese Seiten kannst Du zu den Informationen gelangen. Drück einfach mal oben links auf den Uhu und dann oben in der Mitte unter dem Ausdruck: "Schlafportal Deutschland" auf die darunter stehenden Links.


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von Zweiter Versuch
Zweiter Versuch
Foren-Urgestein
Beiträge: 691
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Oberallgäu
Gerät: Weinmann Prisma CR
Betriebsmodus: ASV
Druck: 17 mb
Befeuchter: Prisma Aqua
Maske: Mirage FX 4 Her

Beitrag von Zweiter Versuch » vor 8 Jahren

o ja, also die SHG Ulm, Herr Haber, kann ich nur empfehlen. Sehr hilfsbereit. Ich habe mit ihm (und anderen) Kontakt aufgenommen, weil ich hier im tiefsten Süden der Republik auch beabsichtige eine SHG zu gründen, weil ich mit dem Apparätle (und auch mir) Probleme habe.
Wir haben schon paar Mal mit einander telefoniert. Er hat mir ein Packerl Infomaterial und Disketten vom Feinsten zugeschickt (und mich an den Landesverband Schlafapnoe Baden Württemberg weitervermittelt). Heute war nun das Treffen des LV in Gerlingen. Hochinteressant. Ich bereue nicht, dass ich hingefahren bin, obwohl ich 223 km einfach zu fahren hatte.

Also nur Mut. Einfach Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Luiti

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "SHG / Schlaflabor um Geislingen/Steige" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Selbsthilfegruppen“