Neue Selbsthilfegruppen Erektionsstörungen

Schlafapnoe Selbsthilfegruppen und Vereine
Antworten
Profil von GüntherS
GüntherS
eifriger Forennutzer
Beiträge: 28
Registriert: vor 11 Jahren
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Selbsthilfegruppen Erektionsstörungen

Beitrag von GüntherS » vor 10 Jahren

Selbsthilfegruppen können wichtige Anstöße zu einer trotz Erektionsstörung befriedigenden Sexualität geben. Trotzdem kosten sie nichts und es gibt keine Risiken und Nebenwirkungen :-). Deshalb wollen wir auch in diesem Jahr mit der Unterstützung des Informationszentrums für Sexualität und Gesundheit (ISG) weitere Gruppen starten, nachdem wir im letzten Herbst 3 Selbsthilfegruppen (in Berlin, Köln und Stuttgart) etabliert haben.

Als aktueller Schwerpunkt hat sich Essen ergeben. Wir planen, dort im Oktober ein erstes Treffen durchzuführen. Es wäre gut, wenn noch mehr Männer zu der bis jetzt noch kleinen Gruppe von Interessenten aus dem Großraum Essen stoßen würden. Aber auch in anderen Gegenden stehen die Chancen für die Gründung einer Selbsthilfegruppe gut. Deshalb bitte ich alle interessierten Männer mit ED sich bei mir zu melden (Kontaktmöglichkeiten stehen auf unserer Internetseite "Kontakt").

Wer sich erst mal über Selbsthilfegruppen informieren möchte, dem empfehle ich den Artikel "Wie kann eine Selbsthilfegruppe einem Mann mit ED helfen?".
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)


Profil von GüntherS
GüntherS
eifriger Forennutzer
Beiträge: 28
Registriert: vor 11 Jahren
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von GüntherS » vor 10 Jahren

Inzwischen hat sich die Shg in Essen zum 2. Mal getroffen. Am Donnerstag, 29. November 2007, steht als nächster Schritt die Gründung einer Shg in Mannheim an.

Ort und Termin aller Treffen stehen auf unserer Seite "Kontakt".
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Neue Selbsthilfegruppen Erektionsstörungen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Selbsthilfegruppen“