stromkosten nr 2.

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

stromkosten nr 2.

Beitrag von till » vor 14 Jahren

hallo

ich habe mal gebastelt (danke an eine nette programmierein für hilfe dabei).
als "probebetrieb" könnt ihr zum thema stromkosten ab sofort die angaben eurer cpap geräte und befeuchter sowie euere örtlichen stromkosten eintragen und bekommt die jahreskosten (bei 8 stunden/365 tagen) geliefert.
bitte tragt euere daten ein, das kann technsich weniger versierten helfen einen überblick über die koste nzu bekommen.
zu finden ist das ganze derzeit unter:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... mverbrauch
dort dann für die eingabe eurer daten auf "Neu" klicken.

kritik, änderungswünsche etc. gerne an mich

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
[url=http://www.stoffel-kueppers.de/Weblog/weblog.html]Till´s Weblog - reinlesen ?[/url]


Benutzeravatar
Nehrhade
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 191
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Söhrewald

Energiekostenerstattung von der Krankenkasse

Beitrag von Nehrhade » vor 14 Jahren

Hallo an alle,
ich habe also auch einen Antrag bei meiner Krankenkasse gestellt und heute sind € 29,76 erstattet worden.

Wie sich der Betrag genau errechnet, bekomme ich noch von der Krankenkasse aufgelistet.

Nur soviel vorab:

man hat mir nur 8 Stunden zugestanden (eben nur Nachts) obwohl das Gerät tagsüber im Standbymodus läuft.
Also es wurde nur die Zeit akzeptiert, wo das Gerät "richtig arbeitet" !

Desweiteren hat sich die Krankenkasse die Wattzahl vom Händler geben lassen und ich mußte der Krankenkasse meine Stromabrechnungen der Jahre 2001, 2002 und 2003 zur Verfügung stellen.

Bei 6500 Betriebsstunden vom April 2001 bis zum heutigen Zeitpunkt hat die Krankenkasse obigen Betrag ermittelt.

viele Grüße
Hans- Jürgen Nehrdich
Baujahr: 1952

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "stromkosten nr 2." gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“