COMFORT LITE

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Schreiner
Schreiner

Beitrag von Schreiner » vor 12 Jahren

Hallo !
War mit meiner alten Maske nicht sehr zufrieden und bin bei meinem Medizintechniker auf das neueste Modell gestossen.
Hat schon jemand Erfahrung damit ??
LG

Produktbeschreibung:

COMFORT LITE
Nasenmaskenset


Optimale Anpassung und bestmöglichen Tragekomfort
durch Nasenstöpsel in zwei Ausführungen:


DIRECT-SEAL-Nasenstöpsel für die komfortable Abdichtung ohne direkten Einsatz in die Nase
SIMPLE-Nasenpolster, besonders klein und leicht umschließt lediglich die Nasenspitze

Verhindert Druckstellen und reduziert Hautirritationen

da Maskenpolster nur auf der Nasenspitze anliegt.


Besonders stabiler Maskenhalt und individuelle Maskenpositionierung
durch Spezial-Maskenhalterung mit mehreren Fixationspunkten
Kein Luftstrom im Augenbereich


Profil von Schreiner
Schreiner

Sorry!

Beitrag von Schreiner » vor 12 Jahren

Will eigentlich sagen: BIN mit der derzeitigen Maske unzufrieden.
Das Ding ist von Respironics und heisst PROFILE Lite und die Gel-Hülle löst sich gerade trotz sorgfälltiger Behandlung auf. Ist 1 1/2 Jahre genug für eine Maske ?
Nochmals LG

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "COMFORT LITE" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“