Technik

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von miriam
miriam

Technik

Beitragvon miriam » vor 14 Jahren

Also wenn ich mich immer einlogge, dann steht da das man einen Haken setzten kann damit man sich immer automatisch gleich einloggt. Jedesmal wenn ich neu auf die Seite komme muss ich mich aber doch wieder einloggen, obwohl ich das Häkchen gemacht habe. Mach ich was falsch oder ist da ein Fehler in der Technik?
Liebe Grüsse miriam.

Profil von fabio1962
fabio1962

re

Beitragvon fabio1962 » vor 14 Jahren

Hallo Miriam!

Das ist zwar Till's Resort aber ich nehme an das es an der Boardsoftware liegt die die Cookies nicht richtig ablegt. Auch könnte es sein das Dein Browser die Cookies nur bedingt annimmt aber das wäre schon großer Zufall denn ich abe das gleich Problem, also immer schön vorher einloggen. :lol:

Profil von miriam
miriam

Beitragvon miriam » vor 14 Jahren

Ach ja schon wieder die lieben cookies, wie ich diese doofen dinger liebe. Na kann man nichts machen, bin technisch nicht so fit das ich das hin krieg. Aber danke für die Info.
Gruss miriam.

till
Foren-Urgestein
checke mal ...

Beitragvon till » vor 14 Jahren

... bitte im internet explorer deine sicherheitsstufe. (doch, das kannst auc du: unter extras-internetoptionen und dann sicherheit. vielleicht hast du das etwas zu hoch gedreht.
denn das mit den cookies stimmt (aber nicht das die software fehlerhaft ist), ohne cookies klapt das nicht richtig.
außerdem steht dazu unter faq (in der hilfe) einiges.

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
Till´s Weblog - reinlesen ?

Zurück zu „Archiv“

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Technik“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

• kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen