Voller Bauch

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von stuttgartpaul
stuttgartpaul

Voller Bauch

Beitragvon stuttgartpaul » vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

habe zur Zeit kein Problem mit meiner Maske, wollte aber schon immer mal fragen wie das mit der reingepumpten Luft ist. Seit Beginn der Therapie habe ich morgens immer einen aufgeblähten Oberbauch. Gibt es da was, wie man diese Luft wieder rausbringt?

gruß

stuttgartpaul


Benutzeravatar
Udo Bertram
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 159
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Voller Bauch

Beitragvon Udo Bertram » vor 14 Jahren

stuttgartpaul hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe zur Zeit kein Problem mit meiner Maske, wollte aber schon immer mal fragen wie das mit der reingepumpten Luft ist. Seit Beginn der Therapie habe ich morgens immer einen aufgeblähten Oberbauch. Gibt es da was, wie man diese Luft wieder rausbringt?

gruß

stuttgartpaul


das Problem haben mehr als man denkt. Ich hatte das mal auf einer Veranstaltung gesagt, daß diese Nebenwirkung auftreten kann und siehe da, viele Apnoiker hatten das gleiche Problem.

Es soll sogenannte "Luftschlucker" geben und da bläht sich der Bauch halt nachts auf.
Geht ja wieder raus, stinkt auch kaum :D , aber ist sehr unangenehm.

Gruss Udo

Benutzeravatar
Leika
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 99
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Leika » vor 14 Jahren

ich lach mich schief ist das euer ernst
:D :D :D
Gruß Leika

Benutzeravatar
Udo Bertram
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 159
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Ernst????

Beitragvon Udo Bertram » vor 14 Jahren

Leika hat geschrieben:ich lach mich schief ist das euer ernst
:D :D :D
Gruß Leika

Bisher keine Lösung, hast Du eine....... :wink:


Benutzeravatar
Leika
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 99
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Leika » vor 14 Jahren

bin auch schon die ganze zeit am überlegen.
Mal sehen ob mir morgen was einfällt mit mehr luft im Buach bei einem Druck von 14
:D :lol:
Gruß Leika

Profil von stuttgartpaul
stuttgartpaul

Voller Bauch

Beitragvon stuttgartpaul » vor 14 Jahren

Hallo Leika,

die Sache ist ernst. Für mich ist es unangenehm, weil es fast den ganzen Tag so ist. Die Luft will nicht raus. Wenn Du was weißt, laß mich´s wissen.

Gruß

stuttgartpaul

Profil von miriam
miriam

Beitragvon miriam » vor 14 Jahren

Ehrlich gesagt hört es sich zwar im ersten mom witzig an, aber ich glaube wenn man betroffen ist , ist es wirklich schlimm. Ich bin froh, dass ich damit kein Prob habe. Ich weiss dir leider auch keine Lösung. Hast du denn schon mal deinen Arzt oder im Schlaflabor nachgefragt? Also falls hier niemand eine Lösung weiss, versuchs doch da einmal.
Liebe Grüsse miriam.

Profil von guenter
guenter

Hm...

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

Hallo
Hi Hi :D
Ist bei mir auch so,dann macht man ein paar Liegestützen oder Bauchgymnastik pfu...gewaltig und Luft ist weg :D
Oder wie sven mal geschrieben hat morgens einmal um den Block rennen
mfg

Profil von Gast
Gast

Beitragvon Gast » vor 14 Jahren

ich habe das gefühl an dieser stelle sollte ich mich entschuldigen ich wollte mich nicht lustig machen über irgendjemanden.
Sorry
Gruß Leika

Benutzeravatar
Udo Bertram
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 159
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Udo Bertram » vor 14 Jahren

Anonymous hat geschrieben:ich habe das gefühl an dieser stelle sollte ich mich entschuldigen ich wollte mich nicht lustig machen über irgendjemanden.
Sorry
Gruß Leika


Quatsch, brauchst Dich doch nicht entschuldigen nur einloggen nicht vergessen :lol:
Gruss Udo

Profil von stuttgartpaul
stuttgartpaul

Voller Bauch

Beitragvon stuttgartpaul » vor 14 Jahren

Hi Leika,
was soll der Quatsch mit der Entschuldigung? Keine Veranlassung! Wenn Du Was in Erfahrung bringst, dann sind wir Dir dankbar.

Liebe Grüße

stuttgartpaul
(Peter)


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voller Bauch“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste