Aufgepasst !!!!!

Hilfsmittel gegen das Schnarchen, alle Alternativen düfen gepostet und heftig diskutiert werden.
Profil von sladdicool
sladdicool

Aufgepasst !!!!!

Beitragvon sladdicool » vor 14 Jahren

Neues von meiner Lieblingsseite , dem Schnarchshop !
Erstens :


ASAGO - Die neuartige Schnarch - Stop - Bandage

Welche Gefahren lauern durch das Schnarchen ?

gefürchtete Atemstillstände während des Schlafes
zusätzliche Belastungen für das Herz-/Kreislaufsystem
Austrocknung von Mund, Rachen und Hals
schlechter Schlaf; wie „gerädert“ am nächsten Morgen
macht Lärm und stört andere
starke Gefährdung der Partnerschaften
Und nun ?
Neuer Mut. Neue Chancen. Das „grauenhafte Sägen“ hat nun ein Ende

genial einfaches Prinzip - beim Deutschen Patentamt angemeldet
leichter Druck hält den Mund im Schlaf geschlossen, trotzdem ist sprechen, trinken, u.s.w. weiterhin möglich
endlich wieder ruhige Nächte und ein erholsamer Schlaf
sie tun etwas für Ihre Gesundheit
keine getrennten Schlafzimmer mehr notwendig
hoher Tragekomfort - keine Druckstellen
hautfreundlich und angenehm weich
ganz schnell angelegt
für den „gewissen Moment“ auch in 1 Sekunde wieder abgenommen
nur keine falsche Scham und keine falschen Eitelkeiten; man trägt die ASAGO nur im Dunkeln
lange Haltbarkeit
hygienisch und einfach waschbar
deutsche Qualität - mit professioneller Handarbeit gefertigt
Namenhafte Fachärzte aus Norddeutschland setzen die ASAGO bereits ein.


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Zweitens :

Eine Kinnbinde hilft schnarchen zu vermeiden
Das Anti-Schnarchband ist aus schwarzem Baumwollstoff genäht und in Kinnform gearbeitet. Entwickelt nach den Erkenntnissen, daß Schnarchen oft einer Muskelschwäche zuzuschreiben ist, hilft es den Mund beim Schlafen geschlossen zu halten. Mittels Klettband wird es über dem Kopf geschlossen, ein breites Gummiband am Hinterkopf verhindert das Verrutschen.
Die Länge des Bandes ist ca. 78 cm

[ externes Bild ]


Meiner Meinung nach hat doch beides Ähnlichkeit mit diesem Hilfsmittel !!!!!!!!
(Wurde wohl im 19.Jahrhundert bei alzu heftigen Schnarchern eingesetzt!!! / Quelle:
http://www.schnarchmuseum.de)
[ externes Bild ]

@till.
Eine Frage :Die obigen Bilder sind im Original 200x200 Pixel .Wieso kommen die so groß?
Und wie kann ich sie verkleinern?

MfG
sladdicool


Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Aufgepasst !!!!!

Beitragvon till » vor 14 Jahren

sladdicool hat geschrieben:@Till.
Eine Frage :Die obigen Bilder sind im Original 200x200 Pixel .Wieso kommen die so groß?
Und wie kann ich sie verkleinern?
MfG
sladdicool[/color]


hallo sladdi,

sie dir mal die eigenschaften der bilder an (rechte maustaste) keies bder bilder ist nur 200px, die meisten sind wesentlich größer.

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
Till´s Weblog - reinlesen ?

Profil von sladdicool
sladdicool

Re: Aufgepasst !!!!!

Beitragvon sladdicool » vor 14 Jahren

till hat geschrieben:
hallo sladdi,

sie dir mal die eigenschaften der bilder an (rechte maustaste) keies bder bilder ist nur 200px, die meisten sind wesentlich größer.

till


Hallo Till ,
Ja eben das meine ich ja ..... auf der Originalseite im Schnarchshop sind sie aber nur 200px !!??
Ist es denn nicht möglich verlinkte Bilder in ihrer Größe zu beschneiden/begrenzen?
Innerhalb des "img" Tag meine ich?
Kannst diesen Beitrag ruhig löschen , hat ja nichts mit dem Thema zu tun....
Kannst mir ja unter meiner e-mail Adresse antworten...
MfG
sladdi

Profil von Manfred Keller
Manfred Keller

Re: Aufgepasst !!!!!

Beitragvon Manfred Keller » vor 14 Jahren

Habe da einen weiteren Schnarchshop gefunden:

http://www.tomed.com/shopd/index.html

Tschüß :laola:


Zurück zu „Hilfsmittel et al.“


Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufgepasst !!!!!“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste