stuttgartpaul stellt sich vor

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von stuttgartpaul
stuttgartpaul

stuttgartpaul stellt sich vor

Beitragvon stuttgartpaul » vor 14 Jahren

Bei einer Größe von 181 cm bringe ich 93 kg auf die Wagge und bin vor wenigen Tagen 50 geworden.
Arbeite als Küchenmeister beim Hauptnahverkehrsunternehmen der Stadt Stuttgart. Leite die dortige Werkküche.
Meine Hobby´s: Computer, Fußball und Vereinsmeierei.

Bevor meine Apnoe festgestellt wurde, habe ich zwei mal die Nasenscheidewand begradigen lassen und als dies nichts nützte wurde mir das Gaumensegel entfernt. Leider umsonst. Durch einen bekannten Fußballtrainer wurde ich auf einen Arzt in Stgt. aufmerksam, der mir dann weiterhalf und ins Schlaflabor schickte. Jetzt habe ich seit 2 1/2 Jahren ein Resmed S 6 Gerät mit Mirage Maske. Bin sehr zufrieden damit.

Freundliche Grüße aus Stuttgart :D
Peter
www.peterhaeberle.de


Profil von fabio1962
fabio1962

re

Beitragvon fabio1962 » vor 14 Jahren

Hallo!

Du glücklicher ich wäre froh wenn ich nur einen Druck von 8 hätte. :lol:

Profil von stuttgartpaul
stuttgartpaul

Beitragvon stuttgartpaul » vor 14 Jahren

Danke, aber der Druck reicht mir. Wurde erst im Januar im Schlaflabor überprüft.

Gruß

Peter


Zurück zu „Archiv“


Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "stuttgartpaul stellt sich vor" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste