Suche Arzt für Schlafstörungsdiagnostik in Berlin

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Edda
Edda

Suche Arzt für Schlafstörungsdiagnostik in Berlin

Beitragvon Edda » vor 14 Jahren

Hallo!
Sei Mai und einer kleineren OP habe ich Probleme mit Tagesmüdigkeit, die einfach nicht mehr verschwindet. Manche Tage kämpfe ich mich durch, aber oft muß ich nachmittags einfach schlafen.

Ich und mein Hausarzt schließen momentan systematisch 'schwerwiegende Krankheiten' aus.

Jetzt suche ich einen Neurologen in Berlin. Ich konnte jedoch niemanden finden, der sich auf Schlafstörungen spezialisiert hat.

Falls jemand von Euch mir einen Tip geben kann würde ich mich freuen. Gerne auch eine Liste im Web o.ä. Meine google Suche war da erfolglos.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße aus Berlin

Edda

EddaJoest@web.de


Benutzeravatar
Leika
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 99
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Leika » vor 14 Jahren

Hallo Adressen von Schlaflabors findest du wenn du bei der Übersicht des Forums bist und dann wichtige Adressen da stehen jedemenge Adressen kannst es dir ja mal anschauen.
Gruß Leika


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Arzt für Schlafstörungsdiagnostik in Berlin“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste