Reine Luft ?

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von guenter
guenter

Reine Luft ?

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

Hm..
War ja in Bad Reichenhall mit meinem Cpap Gerät in Reha
also eins haben die da unten **saubere Luft**
Ich habe es daran gemerkt da der feine Filter nach drei Wochen immer noch Sauber war (sichtbar9
während ich zu hause den Filter alle 14 Tage wechseln muss,im Winter wenn die Heizung brummt unter umständen alle 8 Tage
mfg
:D


Profil von fabio1962
fabio1962

Reine Luft ?

Beitragvon fabio1962 » vor 14 Jahren

Hallo Guenter!

Du hast recht das merke wenn ich die Fenster zu habe.
Aber Heizungsluft im Schlafzimmer?
Schläfst Du etwa mit Heizung an? :(

Profil von guenter
guenter

Hi hi

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

nee keine Heizung
wohne in einem alten Bauernhaus,mit Ölofen Heizung,
und so dicht sind die alten Gemäuer nicht.
Schlafzimmer ohne Heizung,allerdings Raum Temperatur mindestens 17 Grad sonst ist die Maske Undicht :D (von Gefühl her)
mfg

Profil von fabio1962
fabio1962

Hi hi

Beitragvon fabio1962 » vor 14 Jahren

Hallo Guenter!

Achso dachte schon, wir haben eigentlich immer über 20 Grad weil "Wasserbett".
Welche Maske hast Du denn wenn Du so auf die Terparatur achten mußt?


Profil von guenter
guenter

Maske

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

Das ist die
"respironics Gel-Nasalmaske
Type ""Gold seal Gr MW"
von Weinman
Die Temperatur hat nichts mit der Maske zutun,sondern wenn es im Zimmer zu kalt ist hat man das Gefühl die Maske ist Undicht,ich habe festgestellt das bei größer 17 Grad das Zuggefühl weg ist,deshalb Raumtemperatur mindestens 17 Grad
Ist wie mit der Außen Temperatur,die Gefühlte Wärme/Kälte ist bei jedem Menschen anders denke ich
mfg

Profil von fabio1962
fabio1962

re Maske

Beitragvon fabio1962 » vor 14 Jahren

Gott sei Dank ist es bei jedem Menschen anders, stell Dir vor jeder würde daselbe empfinden? :lol:


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reine Luft ?“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste