Brauche dringend Hilfe

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Katti
Katti

Brauche dringend Hilfe

Beitrag von Katti » vor 11 Jahren

Hallo,

ich leide seit längerem an nächtlichem Afterjuckreiz. Ich werde davon jede Nacht wach und am morgen habe ich dann auch oft leichte Schmerzen. Am Tag verspüre ich diesen Juckreiz nicht.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Gibt es jemanden hier, der mir vielleicht einen Tipp geben könnte, wo ich mich hinwenden könnte?
LG, Katti

Profil von CPAPuser
CPAPuser
Erfahrenes Foren-Urgestein

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von CPAPuser » vor 11 Jahren

Katti hat geschrieben:Hallo,

ich leide seit längerem an nächtlichem Afterjuckreiz. Ich werde davon jede Nacht wach und am morgen habe ich dann auch oft leichte Schmerzen. Am Tag verspüre ich diesen Juckreiz nicht.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Gibt es jemanden hier, der mir vielleicht einen Tipp geben könnte, wo ich mich hinwenden könnte?
LG, Katti
Du solltest dich an deinen Hausarzt wenden, und falls dieser nicht weiter weiß, ihn bitten, dich an einen Proktologen zu übwerweisen.

Mehr zum Thema:
http://www.praxis-kees.de/main_frame/en ... gen_mf.htm

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Brauche dringend Hilfe" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“