Faltenmilderung

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
future01
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 95
Registriert: vor 12 Jahren

Faltenmilderung

Beitrag von future01 » vor 11 Jahren

ich möchte Euch an einer erfreulichen Nebenerscheinung der Maske teilhaben lassen..
und zwar hatte ich auf der rechten Gesichtsseite an der Schläfe und an der Wange jeweils eine ziemlich tiefe Längsfalte
( habe wohl des öfteren nachts auf dieser Seite geschlafen...)
seit ich nun die Maske trage, schlafe ich wesentlich mehr auf dem Rücken und habe dieser Tage festgestellt dass diese beiden Falten
beinahe ganz verschwunden sind...ich bin 57 8)
das heißt, diese Therapie hilft auch gegen Falten meine Damen und Herren :D
Gruß
Renate [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g075.gif[/img]

CPAP-User seit 02.01.06
Gerät Vector II, LB, Maske Mirage Swift II, Druck 8mbar


Profil von Downtown
Downtown

Re: Faltenmilderung

Beitrag von Downtown » vor 11 Jahren

Hallo,
future01 hat geschrieben:...und habe dieser Tage festgestellt dass diese beiden Falten
beinahe ganz verschwunden sind...ich bin 57 8)
das heißt, diese Therapie hilft auch gegen Falten meine Damen und Herren :D
Tja, aber leider nur im Gesicht. Bin 56.

Ciao
Klaus

Benutzeravatar
Sinah60
eifriger Forennutzer
Beiträge: 26
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sinah60 » vor 11 Jahren

Hallo Klaus,
wenn du eine Maske für die andere Seite gefunden hast, laß es mich doch wissen. :D
Drückt das nicht bei, Liegen? :(
Liebe Grüße
Sinah

festgestellt im Oktober 2000
Gerät: S8
Maske: Somnomask von Weimann
Druck: 8
Schlaframpe auf 15 Minuten eingestellt

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Faltenmilderung" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“