Nochmal ein kleines Problem.

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Namibia
Namibia

Nochmal ein kleines Problem.

Beitrag von Namibia » vor 11 Jahren

Hallo zusammen, wie ich schon bereits geschildert habe benutze ich seid 3 monaten das Resmed vpop3 Gerät, immer wenn ich es aber aufsetze bemerke ich immer einen komischen (kanns nich einordnen) halt einen geringen Geruch bis sich meine Geruchssinne dran gewöhnt haben, nach 2 minuten geht es dann. aber ist das normal nicht das ich da irgentwas einatme oder so ^^ sry hört sich dumm an ich sag nochmal ich komt auch super mit dem gerät klar aber das sind halt die kleinigkeiten die mich noch unsicher machen

posting.php?mode=editpost&p=8629


Profil von CPAPuser
CPAPuser
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 802
Registriert: vor 14 Jahren

Beitrag von CPAPuser » vor 11 Jahren

Geht der störende Geruch denn vom Gerät, vom Schlauch oder von der Maske aus?

Wir hatten hier mal eine Diskussion, die dich evtl. interessieren könnte, guck mal auf
viewtopic.php?t=1305

Profil von Namibia
Namibia

Beitrag von Namibia » vor 11 Jahren

der geruch kommt für ein ca. 1-2 minuten wenn ich das Gerät anstelle. Natürlich bemerke ich es aber nur wenn ich es auf der nase hab... also nich wenn ichs neben mir halte, dass ich dann einen Geruch wahr nehme so ist es nicht.

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Nochmal ein kleines Problem." gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“