Upgrade Goodknight G420

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von fritzulrich
fritzulrich
eifriger Forennutzer
Beiträge: 34
Registriert: vor 11 Jahren
Wohnort: Bruessel

Upgrade Goodknight G420

Beitrag von fritzulrich » vor 11 Jahren

Hallo Freunde,

wie schon berichtet habe ich mir direkt aus USA ein G420 gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden. Bei diesem Geraet gibt es verschiedene Ausfuehrungen, d.h. E und nochmal eine Stufe darueber. Die etwas aufwendigeren Geraete zeichnen verschiedene Ablaeufe auf.

Nun meine ich, dass die software eigentlich durch das Auswechseln des EPROMS auf die naechste Stufe gebracht werden kann. Der Hersteller, den ich dazu befragt habe, reagiert aber nicht.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Geraet und mit der Thematik.

Gruss

fritzulrich


Profil von fritzulrich
fritzulrich
eifriger Forennutzer
Beiträge: 34
Registriert: vor 11 Jahren
Wohnort: Bruessel

Beitrag von fritzulrich » vor 11 Jahren

Upgrade

Ich habe jetst eine Antwort von TYCO erhalten.

Anscheinend geht das nicht.

Ich bezweifle das zwar, wuerde aber als Hersteller genauso antworten.

Gruss an alle

fritzulrich

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Upgrade Goodknight G420" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“