Reden im Schlaf

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von CapTCocK
CapTCocK

Reden im Schlaf

Beitragvon CapTCocK » 26.08.2003, 00:22

Hallo...
Ich habe folgendes Problem: Ich rede im Schlaf. Nun, sicherlich nichts schlimmes. Aber mein Problem ist, das ich teilweise von anderen Frauen rede, die ich nicht kenne. Oder zu meiner Verlobten sage, dass ich sie nicht mehr liebe. Alles das, was ich im Schlaf sage, ist gelogen. Nur zweifelt meine Verlobte immer mehr daran. Was ja auch ganz verständlich ist. Aber nichts entspricht der Wahrheit.
Nun zu meiner eigentlichen Frage... Was kann ich dagegen tun?
Wäre über jeden Tip dankbar....

MfG Michael

Profil von Claus
Claus

Beitragvon Claus » 27.08.2003, 22:45

Wenn es dir hilft .... ich weiss zwar nicht, was dagegen zu tun ist ... aber bei mir ist es genau das gleiche. Nicht nur, dass ich nicht "nur" rede ... nein ... offensichtlich schreie ich sehr laut und "randaliere" auch.

Derzeit ... nach Jahren und nachdem ich hier dieses Forum gefunden habe, habe ich endlich begonnen nach der Ursache mit ärztlicher Hilfe zu suchen. Ich würde dir das gleiche empfehlen. Noch weiss ich nicht, wass aus der Sache bei mir wird ... aber ich bin ja auch erst am Anfang.


Erstellen Sie ein kostenloses Konto

Sie müssen sich anmelden, um in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

Konto erstellen


Melden Sie sich für ein kostenloses Konto in unserer Community an.

Kostenlos Registrieren

Anmelden


Haben Sie schon ein Konto?

Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste