Udo stellt sich vor

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Udo Bertram
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 159
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Udo stellt sich vor

Beitrag von Udo Bertram » vor 14 Jahren

Hi,
bin Jahrgang 48 und seit 1994 sehr gut therapiert.
Darf noch einige Jahre als Bankkaufmann bei der Sparkasse Wuppertal arbeiten.

Kenn meine Frau seit 1967, habe 3 Kinder und bin rundum glücklich :) .

1996 gründeten wir den Verein Schlafapnoe e. V.. Unser Ziel war und ist es, die Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Apotheken, med. Firmen, Schlaflaboren und Patienten zu fördern.

Öffentlichkeitsarbeit wird bei uns groß geschrieben und so enstanden die Messen http://www.schlaf-messe.de/ .
Besonders stolz bin ich auf das Team und auf Till images/avatars/5092720e3eb965e2141d3.jpg ,der das Forum eingeständig betreut und bearbeitet.

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben.
Im Internet hilf uns noch Günter und Abu (leider noch kein Bild vorhanden) der dabei ist , unsere Webseiten zu überarbeiten.

Was wollt Ihr noch wissen?
Ich bin mit Leib und Seele "Apnoiker" und mache es gerne, von Herzen. :laola:

Gruss Udo
Etwas zu beginnen braucht zuweilen Mut.
Aufhören können verlangt immer Stärke.

Kurt Haberstich
Schweizer Buchautor und Aphoristiker


Profil von fabio1962
fabio1962

re

Beitrag von fabio1962 » vor 14 Jahren

Hallo Udo!

Gott sei Dank gibt es Leute wie Dich die anderen helfen wollen.
Ist leider Heute sehr selten geworden, man nimmt lieber als das man gibt.
Deshalb an dieser Stelle meinen Dank für die Freizeit die Du für uns Apnoiker opferst.

Ciao Fabio

Benutzeravatar
Udo Bertram
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 159
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Udo Bertram » vor 14 Jahren

fabio1962 hat geschrieben:Hallo Udo!

Gott sei Dank gibt es Leute wie Dich die anderen helfen wollen.
Ist leider Heute sehr selten geworden, man nimmt lieber als das man gibt.
Deshalb an dieser Stelle meinen Dank für die Freizeit die Du für uns Apnoiker opferst.

Ciao Fabio
-----------------------------------------------------------------
Danke für die "Blumen" aber die haben auch die anderen Aktiven verdient :lol:
Etwas zu beginnen braucht zuweilen Mut.
Aufhören können verlangt immer Stärke.

Kurt Haberstich
Schweizer Buchautor und Aphoristiker

Profil von fabio1962
fabio1962

re

Beitrag von fabio1962 » vor 14 Jahren

Dann seien die anderen auch an dieser Stelle erwähnt.

Danke
Fabio

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Udo stellt sich vor" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“