Erfahrung mit Maske Weinmann-Joyce?

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von seebär
seebär

Erfahrung mit Maske Weinmann-Joyce?

Beitrag von seebär » vor 11 Jahren

ich möcht mir gern die neue Maske von Weinmann "Joyce" zulegen.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?


Benutzeravatar
Sinah60
eifriger Forennutzer
Beiträge: 26
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sinah60 » vor 11 Jahren

Hallo,
die Maske ist noch gar nicht auf dem Markt.
Sie soll evtl. Ende Mai in den Handel kommen.
Mich interessiert sie auch und ich habe an Weinmann geschrieben und die Antwort bekommen.
Liebe Grüße
Sinah

festgestellt im Oktober 2000
Gerät: S8
Maske: Somnomask von Weimann
Druck: 8
Schlaframpe auf 15 Minuten eingestellt

Benutzeravatar
Sinah60
eifriger Forennutzer
Beiträge: 26
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sinah60 » vor 11 Jahren

Hallo,
die Maske ist noch gar nicht auf dem Markt.
Sie soll evtl. Ende Mai in den Handel kommen.
Mich interessiert sie auch und ich habe an Weinmann geschrieben und die Antwort bekommen.
Liebe Grüße
Sinah

festgestellt im Oktober 2000
Gerät: S8
Maske: Somnomask von Weimann
Druck: 8
Schlaframpe auf 15 Minuten eingestellt

Profil von reini
reini

Maske Joyce

Beitrag von reini » vor 11 Jahren

Hallo Ihr Rüsseltiere,
mit Screenig hatte ich bei 12 Apnoen pro Stunde, im Labor wurden`s dann 36 in der ersten Nacht. ImLabor wurde mir Anfang Juli Autoset Spirit S8 und Maske Joyce von Weinmann verpaßt. Gerät steht auf CPAP mit 10 mbar. Alles funktioniert gut, habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten. Maske sitzt gut. Bei langer Benutzung manchmal Druckstelle an der Nasenwurzel. Ich denke, dass das Stirnpolster vielleicht schon etwas gelitten hat (platt). Habe jetzt ca. 400 Stunden weggeschnorchelt, Schnarchen ist weg, dafür gibt es morgens häufig Überdruck mit gewaltigen Blähungen :roll: .

Allen einen guten Schlaf und macht weiter so..

Reinhold Schmitt


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von Downtown
Downtown

Re: Maske Joyce

Beitrag von Downtown » vor 11 Jahren

Hallo,
reini hat geschrieben:...Schnarchen ist weg, dafür gibt es morgens häufig Überdruck mit gewaltigen Blähungen :roll:
So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen...

Ciao
Klaus

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Erfahrung mit Maske Weinmann-Joyce?" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“