JUHUUUUU !!!!!!!! DAS Antischnarchmittel ist gefunden !!!!!

Hilfsmittel gegen das Schnarchen, alle Alternativen düfen gepostet und heftig diskutiert werden.
Profil von sladdicool
sladdicool

JUHUUUUU !!!!!!!! DAS Antischnarchmittel ist gefunden !!!!!

Beitragvon sladdicool » vor 14 Jahren

Hallo....
Neueste Neuigkeiten aus dem WWW verkünden :
ES IST EIN MITTEL GEGEN DAS LÄSTIGE SCHNARCHEN GEFUNDEN !!!!!
[ externes Bild ]

Gefunden habe ich das hier :
http://www.schnarchshop.de/pi-55586097.htm?categoryId=8

MfG
sladdicool


Profil von fabio1962
fabio1962

re

Beitragvon fabio1962 » vor 14 Jahren

Das hilft vielleicht dem Partner aber dem Patienten bestimmt nicht.

Profil von sladdicool
sladdicool

Re: re

Beitragvon sladdicool » vor 14 Jahren

fabio1962 hat geschrieben:Das hilft vielleicht dem Partner aber dem Patienten bestimmt nicht.

Hallo Fabio!!!!
Ich finde es hilft keinem von beiden !!!!
Denn mal sollte doch die Ursachen bekämpfen , und nicht die Auswirkungen !
MfG
sladdicool

Profil von fabio1962
fabio1962

JUHUUUUU !!!!!!!! DAS Antischnarchmittel ist gefunden !!!!!

Beitragvon fabio1962 » vor 14 Jahren

Du hast recht aber vielleicht hilft es solang bis das Problem des Partners gelößt ist.


Profil von Dr. L. Knaack
Dr. L. Knaack

Schnarchmittel

Beitragvon Dr. L. Knaack » vor 14 Jahren

Man muß die Sache sicher mit Humor sehen.
Aber vielleicht kann man die Lärmstöpsel auch billiger erwerben!
Wie wär es mit Lärmstop!

Dr. L. Knaack, ZSM Dortmund

Profil von Annika
Annika

Beitragvon Annika » vor 12 Jahren

Bei mir helfen die Ohrstöpsel leider schon lange nicht mehr. Außerdem verhindern sie nicht das starke vibrieren über die Matratzen. Aber auf das unbequeme Sofa im Wohnzimmer mag ich auch nicht umziehen. Leider kann ich meinen Partner nicht dazu bewegen zum Arzt zu gehen, noch das er auf das Sofa umzieht.


Zurück zu „Hilfsmittel et al.“


Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „JUHUUUUU !!!!!!!! DAS Antischnarchmittel ist gefunden !!!!!“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste