Frage

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von guenter
guenter

Frage

Beitrag von guenter » vor 14 Jahren

Soll ich hier noch weiter posten ??, sieht man es nicht so gern?
Ich bin da empfindlich,wenn auf 20 Postings keine Antwort kommt bezw habe ich das Gefühl ignoriert zu werden.
Ist schon schwer genug in Saarlouis etwas auf die Beine zu stellen
mfg guenter


Benutzeravatar
Klaus K.
noch neu hier
Beiträge: 22
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Pentling / Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Klaus K. » vor 14 Jahren

guenter hat geschrieben:Soll ich hier noch weiter posten ??, sieht man es nicht so gern?
Ich bin da empfindlich,wenn auf 20 Postings keine Antwort kommt bezw habe ich das Gefühl ignoriert zu werden.
Hallo Guenter,

mach mal lagsam mit den Pferden .. kicher kicher :lol:
Vieleicht haben die alle mit dem Wurm gekämpft, so wie ich. :evil:

Erst als ich ein ca. 2 Mon alte Sicherung zurückgespielt hatte,
dann den Patch eingespielt habe hatte ich Ruhe, aber 2 Monate
Daten müssen erst dann per Hand wieder an die richtige Stelle kopiert werden.
Aber zu deinem Thema ich finde das muß sich erst mal einspielen.
Weitermachen, alles bestens
oder wie die Oberpfäzer sagen bast scho. :lol:

Gruß Klaus :lol:

Profil von CPAPuser
CPAPuser
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 803
Registriert: vor 14 Jahren

Berühmter Filmtitel: "Saarländer -es kann nur einen geb

Beitrag von CPAPuser » vor 14 Jahren

Beitrag vom Verfasser zurückgezogen.
Zuletzt geändert von CPAPuser am 10.03.2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Profil von Dorothee
Dorothee
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 141
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Scheinfeld

Antwort auf "Frage?!"

Beitrag von Dorothee » vor 14 Jahren

Hallo Guenter,
so ein Forum ist doch dazu da, daß man sich gegenseitig hilft, ein wenig quatscht, diskutiert, liest, .... oder seh ich da was falsch?! Mir persönlich hat man hier doch schon sehr geholfen - vor allem am Anfang mit meinem Schnorchel....Da waren sicher auch Artikel von Dir dabei. Und die Freude darüber, daß man mir geholfen hat, gebe ich weiter, wenn ich mal eine Antwort meine geben zu können (oh Gott ein Deutsch) . Eine Antwort auf meine "Einlagen" habe ich jedoch nie erwartet. Also für Empfindsamkeiten ist hier wohl kein Platz.

Und in Mittelfranken würde man zu Dir sagen: passt scho! :? :D

Dorothee


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von guenter
guenter

Frust

Beitrag von guenter » vor 14 Jahren

Hallo
Capuser,Udo
Ich bin kein Konkurrent von Schlafapnoe E.V.sondern Partner
Manchmal ist der Frust größer wie man verkraftet,nunvieleicht hätte ich den PC Auslassen sollen :D
Ich habe kein Konkurenz Forum,mit Sicherheit nicht,(habe selber noch genug fragen und weiß auch nicht alles,vieleicht stelle ich die frage aus meinem forum dann hier )
Dieses Forum das auf meinem neuen Portal ist ist ein Kompromiss (Udo weiß warum oder kann es sich denken)
Schlafapnoe Saarlouis und dieses Forum hier wird schon so bleiben,das Französiche Forum ist hm... 8 km von hier ist Frankreich,viele können Deutsch ,es gibt aber welche die nicht Deutsch kennen,und weil ein Bekannter nachgefragt hatte habe ich mal versuchsweis einen größeren Text übersetzt.
mfg guenter
PS:
Wie bringt man einen sturen Saarländer mit einem sturen Westfalen zusammen ? ,vieleicht --Zeit heilt wunden ??
:D

Benutzeravatar
Udo Bertram
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 159
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frust

Beitrag von Udo Bertram » vor 14 Jahren

Ich bin kein Konkurrent von Schlafapnoe E.V.sondern Partner

Dieses Forum das auf meinem neuen Portal ist ist ein Kompromiss (Udo weiß warum oder kann es sich denken)
----------------------------------------------------

Jau Günter,
für "Nichtkenner" ist es auch schwierig zu verstehen, warum Du nun ein Forum aufmachst.

Günter ist wirklich ein Partner von uns und dafür bin ich dankbar.

Um es kurz und vorsichtig zu sagen:
Wer schon mal in einem Verein war oder ist weiß doch um die Problematik?
Und die setzt sich hier im Bereich, zu Lasten der Betroffenen, fort.

Das zur kurzen Erklärung---- und wenn möglich weiter zu den wichtigen Dingen.

Liebe Grüsse
Udo
-------------------------------------------------------------------------
Mit der o.a. Ausführung hatte ich recht.
Habe mich im Portal angemeldet, jedoch allle Links und Termine die zu uns führen wurden gelöscht.
Nicht von Günter, möchte ich hier betonen!!!!!, da ist noch jemand im Hintergrund!!!!
Das meinte ich mit "Selbsthilfegruppe".

Sind die alle krank im Kopf???
Danke Herr Wolfgang Hautz
---------------------------------------------------------------------
Meine Bitte an alle, hier über dieses Thema nicht mehr zu diskutieren, ich mach es auch nicht!!!
Wollte nur eine Erklärung abgeben.

Gruss Udo
Etwas zu beginnen braucht zuweilen Mut.
Aufhören können verlangt immer Stärke.

Kurt Haberstich
Schweizer Buchautor und Aphoristiker

Profil von sladdicool
sladdicool

Re: Frage

Beitrag von sladdicool » vor 14 Jahren

guenter hat geschrieben:Soll ich hier noch weiter posten ??, sieht man es nicht so gern?
Ich bin da empfindlich,wenn auf 20 Postings keine Antwort kommt bezw habe ich das Gefühl ignoriert zu werden.
Ist schon schwer genug in Saarlouis etwas auf die Beine zu stellen
mfg guenter
Hallo Guenter!!!!
So schlimm finde ich das nicht , das auf Postings nicht geantwortet wird.
Da ist wohl irgendwie eine Hemmschwelle.....
DU hast MIR auch schon geholfen :wink: .....
Denn deine Postings ( auf die ich übrigens auch nicht geantwortet habe :oops: ...) die haben mich dazu gebracht das " Schnarchbuch " zu kaufen.Wirklich sehr informativ und empfehlenswert !
Danke dir hier im Nachhinein für diesen Tip!
Ich selbst versuche ja auch in diesem Forum ein bischen Fuss zu fassen , und war anfangs auch ein wenig enttäuscht über die Resonanz zu meinen Postings , aber gelesen werden sie ja...!!!!
MfG
sladdicool


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von fabio1962
fabio1962

re

Beitrag von fabio1962 » vor 14 Jahren

Naja ich denke das ist auch mehr Zeitbedingt das kaum Antworten kommen. Nur nicht die Geduld verlieren. :D

Benutzeravatar
Karin K.
Foren-Urgestein
Beiträge: 281
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: OWL

re:

Beitrag von Karin K. » vor 14 Jahren

Hallo fabio 1962

ich kann ja nur für mich sprechen,aber ich glaube nicht das es unbedingt zeitbedingt ist, das man nicht auf jeden Beitrag antwortet sondern ganz einfach, das wenn Du nur mit einem oder dem zweifingersystem die antworten schreibst es doch viel Zeit kostest(also doch zeitbedingt ) das man halt doch schaut welche einen mehr oder weniger interessieren.
Das hat dann aber nicht`s mit den Leuten zu tun die diese Artikel schreiben.
Viele Grüße
Karin

Profil von fabio1962
fabio1962

re

Beitrag von fabio1962 » vor 14 Jahren

Hallo Karin!

Du hast recht nicht jeder kann so schnell Schreiben, deshalb bitte nicht die Geduld verlieren. Dieses Board lebt von den Kommentaren, Informationen, Hilfen und zuguterletzt von den Patienten/Usern.

Ciao Fabio

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Frage" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“