lovescan bzw. blaster - virus

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: 05.05.2003, 17:31
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

lovescan bzw. blaster - virus

Beitragvon till » 15.08.2003, 13:44

hallo

falsl ihr es den medien noch noch entnommen habt: w2000 und xp systeme werden derzeit von einem ekligen virus befallen, der euer system lahmlegen kann.
erprobte tipps zur abhilfe findet ihr unter
in meinem weblog unter "Hilfe gegen Lovescan Virus"

till[/url]
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
Till´s Weblog - reinlesen ?

Profil von guenter
guenter

Hallo

Beitragvon guenter » 15.08.2003, 14:51

Hallo Till
Ich habe die Atacke hm..gut Überstanden,hatte natürlich den Patch nicht
da ich Norton Firewall und System Works auf meinem Rechner habe konnte ich den Angriff abwehren
Der Verlauf bei mir war folgendermaßen:
Online bekam ich auf einmal eine Meldung:
svchost.exe verursacht Fehler
Als ich Ok drückte blieb der Explorer stehen und kein Mausklick ging mehr half nur neustart
wusste garnicht woher der Fehler kam ,als ich dann in den Nachrichten von den Angriffen las besorgte ich mir den Patsch ,habe während des Downloads nicht die Fehlermeldung weggeklickt,anschliesend war ruhe
Antivirus hat den Wurm beim Aktiv werden dann gekillt,er konnte sich nicht verbreiten.
Seufz und das mir grrr
mfg guenter
Hoffe ich nerve nicht mit meinem Posting


Zurück zu „Archiv“


Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste