Neues Forum entdeckt

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Gast
Gast

Neues Forum entdeckt

Beitragvon Gast » vor 14 Jahren

Habe ein neues Forum entdeckt, das sich auch mit dem thema schlafstoerungen beschäftigt.

Hi,
habe den Link mal entfernt.
Warum?
Der Beitrag passt hier nicht rein;
Forum ist mehr als schlecht;
und warum logst Du Dich als Gast ein?
Ach so, willst Werbung für Dich machen?

Schlafapnoe e. V.
Udo Bertram


Profil von Gast
Gast

Re: Neues Forum entdeckt

Beitragvon Gast » vor 14 Jahren

Gast hat geschrieben:Habe ein neues Forum entdeckt, das sich auch mit dem thema schlafstoerungen beschäftigt.

Hi,
habe den Link mal entfernt.
Warum?
Der Beitrag passt hier nicht rein;
Forum ist mehr als schlecht;
und warum logst Du Dich als Gast ein?
Ach so, willst Werbung für Dich machen?

Schlafapnoe e. V.
Udo Bertram


Das Forum ist als alternatives Forum gedacht!
Mehr als Treffpunkt für die Nacht...
aber wenn hier gleich ein konkurenz gedanke aufkommt finde ich das echt traurig...
-----------------------------------
Offensichtlich hast Du mich falsch verstanden.
Ich habe was gegen Foren, wo man nicht weiß, wer dahinter steckt;
Wo ist das Impressum?
Ansonsten ist die Diskussion für mich hier beendet.

Schlafapnoe e. V.
Udo Bertram

Profil von Gast
Gast

Beitragvon Gast » vor 14 Jahren

Ich glaube es ist kein Impressum nötig, um ein bischen in einem forum zu diskutieren :roll:
Ok vielleicht hätte ich es ja anhand der webdesigns und der fotos wissen müssen dass hier natürlich nur professionelle am werk sind..

Profil von guenter
guenter

Hm..

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

Erstens ist dein Forum nicht lesbar ,nur Blau
Zweitens ist Impressum pflicht,dazu bist du verpflichtet
drittens ist Udo freigestellt wehn er hier posten lässt oder nicht,er ist der Hausherr.
Und in fremden Forum Werbung zu machen ohne erlaubniss hm...
mfg


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Forum entdeckt“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast