service wüste ? es geht auch anders

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

service wüste ? es geht auch anders

Beitrag von till » vor 14 Jahren

hallo

vielleicht erinnern sich einige noch an meinen hilferuf in sachen maske. die von mir bevorzugte sullivan universalmaske wird leider nicht mehr hergestellt.
nachdem ich vor einigen wochen dank der hilfe des vereins und der firma rubel (siehe unter https://forum-schlafapnoe.de/viewtop ... hlight=#33
zwei maskeneinsätze (sogar kostenlos) bekam, meldete sich vor ein paar tagen herr mike schippers von der firma mhs medizintechnik in neuss.
bei mir. und eben gerade trudelt ein paket mit einer kompletten maske hier ein. also gibt es doch noch sehr guten service in deutschland.

vielen dank auch auf diesem wege an den schlafapnoe verein (ich sage auch nie wieder shg dazu udo !!) und an herrn schippers von der firma mhs.

schaut doch dazu auch mal ins web unter http://www.mhs-medizintechnik.de

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
[url=http://www.stoffel-kueppers.de/Weblog/weblog.html]Till´s Weblog - reinlesen ?[/url]


Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "service wüste ? es geht auch anders" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“