till stellt sich vor

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

till stellt sich vor

Beitragvon till » vor 14 Jahren

na dann manche ich mal den anfang um das eis in diesem forum zu brechen.

alter: 42 jahre (fühle mich aber jünger)
geburtsort: andernach am rhein
wohnort: jülich
beruf: ausgeübter beruf webdesigner (habe hobby zum beruf gemacht)
kontakte: ts@web52.de oder ICQ 291827024

apnoe:
seit über 10 jahren cpap kunde. komme gut klar damit aber wäre es natürlich sehr gerne los, keine frage
cpap gerät:
weinmann somnotron 3 (leise aber nicht sehr zuverlässig; schon mehrere ausfälle gehabt), druck 15 mbar
maske:
sullivan universalmaske (noch, wird leider nicht mehr hergestellt)
generelle haltung zur apnoe:
wer wegen dieser erkrankung rumjammert, der soll sich mal klarmachen was es für wirklich ernste erkrankungen gibt. klingt etwas brutal, ist aber meine meinung.

hobbies: musik, spezielles dazu
könnt ihr hier erfahren, literatur, film
surftipp:
eine wirklich bunter mischung an fundstellen im web findet ihr in meinem permanent aktualisierten weblog, einer art internet tagebuch.

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
Till´s Weblog - reinlesen ?


Profil von sladdicool
sladdicool

Re: till stellt sich vor

Beitragvon sladdicool » vor 14 Jahren

Hallo Till !!!!
Täusche ich mich oder boomt das Forum ?
Klasse mit den Unterteilungen !!!!
Hoffe nur , sie werden auch angenommen......

till hat geschrieben:

generelle haltung zur apnoe:
wer wegen dieser erkrankung rumjammert, der soll sich mal klarmachen was es für wirklich ernste erkrankungen gibt. klingt etwas brutal, ist aber meine meinung.




....so brutal ist das nicht , finde ich.
Es stimmt doch.
Allerdings kann eine nicht erkannte Schlafapnoe ja doch durchaus zum Tode führen.....
Aber zieht man regelmäßig seine Maske an , ist es doch wie bei Gesunden auch.


Zurück zu „Archiv“


Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „till stellt sich vor“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast