till stellt sich vor

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: 05.05.2003, 17:31
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

till stellt sich vor

Beitragvon till » 03.08.2003, 12:48

na dann manche ich mal den anfang um das eis in diesem forum zu brechen.

alter: 42 jahre (fühle mich aber jünger)
geburtsort: andernach am rhein
wohnort: jülich
beruf: ausgeübter beruf webdesigner (habe hobby zum beruf gemacht)
kontakte: ts@web52.de oder ICQ 291827024

apnoe:
seit über 10 jahren cpap kunde. komme gut klar damit aber wäre es natürlich sehr gerne los, keine frage
cpap gerät:
weinmann somnotron 3 (leise aber nicht sehr zuverlässig; schon mehrere ausfälle gehabt), druck 15 mbar
maske:
sullivan universalmaske (noch, wird leider nicht mehr hergestellt)
generelle haltung zur apnoe:
wer wegen dieser erkrankung rumjammert, der soll sich mal klarmachen was es für wirklich ernste erkrankungen gibt. klingt etwas brutal, ist aber meine meinung.

hobbies: musik, spezielles dazu
könnt ihr hier erfahren, literatur, film
surftipp:
eine wirklich bunter mischung an fundstellen im web findet ihr in meinem permanent aktualisierten weblog, einer art internet tagebuch.

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
Till´s Weblog - reinlesen ?

Profil von sladdicool
sladdicool

Re: till stellt sich vor

Beitragvon sladdicool » 09.08.2003, 09:41

Hallo Till !!!!
Täusche ich mich oder boomt das Forum ?
Klasse mit den Unterteilungen !!!!
Hoffe nur , sie werden auch angenommen......

till hat geschrieben:

generelle haltung zur apnoe:
wer wegen dieser erkrankung rumjammert, der soll sich mal klarmachen was es für wirklich ernste erkrankungen gibt. klingt etwas brutal, ist aber meine meinung.




....so brutal ist das nicht , finde ich.
Es stimmt doch.
Allerdings kann eine nicht erkannte Schlafapnoe ja doch durchaus zum Tode führen.....
Aber zieht man regelmäßig seine Maske an , ist es doch wie bei Gesunden auch.


Zurück zu „Archiv“


Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast