Karl Hansen Klinik bad Lippspringe

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Peter K.
Peter K.

Karl Hansen Klinik bad Lippspringe

Beitragvon Peter K. » vor 14 Jahren

Ich war vom 29.07-01.08-2003 im schlaflabor inBad Lippspringe wegen eines Schlafapnoes,wer hat positive wie negative Erfahrungen gemacht???
Ich war nicht so überzeugt,aber muß ja nicht bei allen so sein....
Viele Grüße Peter


Benutzeravatar
Karin K.
Foren-Urgestein
Beiträge: 281
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: OWL

Re:Bad Lippspringe

Beitragvon Karin K. » vor 14 Jahren

Hallo Peter,

ich war letztes Jahr im September vom 19.09 bis22.09.02 in Bad Lippspringe.Und muß sagen ;ich fühlte mich da gut aufgehoben.
Pfleger und Krankenschwestern waren sehr nett,das die Ärzte nicht viel Zeit hatten kann man noch verstehen,bei den vielen Patienten.
Was ich nicht so toll fand war das wenn man an einem Wochenende dort ist,das dann keine Maskensprechstunde für die Neulinge stattfinden,aber ansonsten kann man die Klinik empfehlen.
Ich weiß ja nicht was Du für schlechte Erfahrungen gemacht hast,aber für mich würde ich die Klinik wieder aufsuchen wenn es denn nötig wäre.

Viele Schnarchgrüße Karin

Profil von CPAPuser
CPAPuser
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 804
Registriert: vor 14 Jahren

Re: Klinik bad Lippspringe

Beitragvon CPAPuser » vor 14 Jahren

Beitrag vom Verfasser zurückgezogen.
Zuletzt geändert von CPAPuser am 09.01.2009, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Profil von Dieter
Dieter

Beitragvon Dieter » vor 14 Jahren

:D Ich war im März diesem Jahres in Bad Lippspringe. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr, sehr nettes Personal. Vor allen Dingen habe ich dort sehr schnell einen Termin bekommen. Nur Schade, daß es von hier (Vienenburg) zu weit entfernt ist.


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karl Hansen Klinik bad Lippspringe“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast