Was ist das???

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Gaby
Gaby

Was ist das???

Beitrag von Gaby » vor 14 Jahren

Hallo,

ich (40) habe seit etwa 2 Monaten ein Problem. Es ist etwas schwer zu beschreiben... Kurz vor dem Einschlafen hab ich immer so ein komisches Gefühl. Es ist wie ein Erschrecken. Aber der Körper regt sich nicht. Es ist wie ein Blitz der im Solarplexus einschlägt und dann mit Wellen durch den ganzen Körper geht. Mal ist es stark und oft, dann wieder schwach und nicht so oft. Wenn ich mich mittags mal hinlege hab ich das auch und ich schlafe dann einfach nicht ein. Wenn ich aber nachts mal raus muss und mich wieder hinlege hab ich das nie...

Ich hab sowas noch nie gehört und ehrlich gesagt trau ich mich nicht zum Arzt... Wie soll ich ihm das erklären... Der erklärt mich doch für Verrückt...

Kann mir hier jemand weiter helfen???

Liebe Grüße, Gaby.

Dr. Randelshofer
Forum-Moderator
Was ist das?

Beitrag von Dr. Randelshofer » vor 14 Jahren

Hallo Gaby,

was Sie da haben kann man mit diesen Angaben nicht beantworten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Ich empfehle Ihnen trotz Ihrer Befürchtungen damit doch zu Ihrem Hausarzt zu gehen. Da Sie dieses Problem beunruhigt, wird er Sie sicher nicht für verrückt erklären, sondern nach Ursachen suchen. Wenn er nicht fündig wird wäre durchaus auch eine ambulante Untersuchung bei einem Schlafmediziner angebracht.

Grüsse

Profil von Gaby
Gaby

Beitrag von Gaby » vor 14 Jahren

Vielen Dank erst mal... Ich hoffe nur das es nicht schlimmes ist. Das könnte ich zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen, da ich im September eine große Wirbelsäulen-OP vor mir habe. Und ich hab halt ein wenig Angst, dass da was passieren könnte, wegen diesem "Gefühl"...

Werde dann mal zum Hausarzt gehen...

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße, Gaby.

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Was ist das???" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“