Und wieder ein Neuer aus Black Forest

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Junghans
Junghans

Und wieder ein Neuer aus Black Forest

Beitrag von Junghans » vor 13 Jahren

Grüße euch,

Mein Leben zählt 43 Lenze. War Oktober 2004 in einer Reha im Glottertal, ich erwähnte über ständige Müdigkeit Schlappheit und das schon nach dem Aufwachen. Wenn ich morgens z.b aufwache, kam ich mir vor als einer mit dem Hammer über den Scheitel gezogen hat oder wenn ich mit verschlossenem Fenster schlafe ist es noch Schlimmer bzw. wache ich mit Kopfschmerzen auf...Sie verpassten mir ein Überwachungs Gerät und stellten eine Schlafapnoe fest. Sie machten gleich einen Termin LVA Schlaflabor Stuttgart Gerlingen. Der Termin ist im 06.2005. War im Januar bei HLO und er machte auch noch mal einen Test, der aber negativ ausgefallen ist, konnte mit diesem Gerät auch nicht richtig einschlafen.
Warte mal ab was das Schlaflabor für eine Diagnose diagnostiziert.
Ich möchte mich auf jedem Fall mal durch das Forum lesen.
So das war's erstmal von mir.


Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 15 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer aus Black Forest

Beitrag von till » vor 13 Jahren

Junghans hat geschrieben: ...
War Oktober 2004 in einer Reha im Glottertal
...
willkommen junghans im forum !
sag mal: warst du etwa in der weltberühmten schwarzwaldklinik ? denn der drehort der serie war -soweit ich weiss- eine reha klinik im glottertal ...

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
[url=http://www.stoffel-kueppers.de/Weblog/weblog.html]Till´s Weblog - reinlesen ?[/url]

Profil von Junghans
Junghans

Beitrag von Junghans » vor 13 Jahren

danke dir Till,
für die Begrüßung, nein nicht ganz, die berühmte Schwarzwaldklinik, sagen wir mal 200 m Luftlinie von der LVA Klinik weg wo ich war http://www.rehaklinik-glotterbad.de/ auf der Homepage sieht man links im oberen Eck die Schwarzwaldklinik.
Die Schwarzwaldklinik hab ich mir mal angesehen, nichts besonderes,, es wurden dort lediglich die Außenaufnahmen gemacht, sonst alles in Hamburg, so viel ich weiß. In der Schwarzwaldklinik sind Alleinerziehende Eltern mit ihren Kindern - meist wo ein Elternteil schwer krank oder gar gestorben ist.

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Und wieder ein Neuer aus Black Forest" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“