Nachts keine Luft

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von paula59
paula59

Nachts keine Luft

Beitrag von paula59 » vor 13 Jahren

Nachts träume ich (m., 45 J.) davon, daß ich ersticke, kurz danach wache ich auf und merke, daß ich wohl nicht geatmet habe. Ich schnappe nach Luft und schlafe kurz danach wieder ein. Das Ganze kommt nicht sehr häufig vor.
Tagsüber sagen mir andere Menschen, ich sehe ziemlich "fertig" aus, ich fühle mich so, als ob alles an mir "vorbei" geht.
Ich habe keine Ahnung davon, aber kann das etwas mit einer Schlafapnoe zutun haben ?


Profil von CPAPuser
CPAPuser
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 802
Registriert: vor 15 Jahren

Beitrag von CPAPuser » vor 13 Jahren

Beitrag vom Verfasser zurückgezogen.

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Nachts keine Luft" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“