Hallo alle Zusammen ich stell mich vor

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von delisch
delisch

Hallo alle Zusammen ich stell mich vor

Beitrag von delisch » vor 13 Jahren

Ich bin 50 Jahre alt und es wurde im Nov.2004 eine Schlafapnoe festgestellt.
Nachdem ich beim Autofahren morgens um 11:00 Uhr fast einen Unfall verursachte da ich am Steuer eingeschlafen bin habe ich meinen Hausarzt aufgesucht.
Mit einem Transportablen Gerät wurde eine 1. Nachtmessung durchführte.
Das ergebniss war nicht Berauschend. Bis zu 350 Aussetzer in der Nacht.
Nach 2 Tagen Schlaflabor stand das ergebniss fest über 300 Ausetzer und spitzenwerte von 64 Sek. ohne Atmung.
Mein Schlafen war Jahrelang ein Kampf.
Die erste Nacht mit einem CPAP Gerät war wie Urlaub.
Nachdem ich nun dieses Gerät zu Hause habe ist meine abgeschlagenheit und Tagesmüdigkeit weg.
Meine Frau schläft auch besser da ich nicht mehr Schnarche.
Man kann nur der Medizin und der Forschung danken das es solche Geräte gibt.
Auch wenns gewöhnungsbedürftig ist.

Gruß Detlev


Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 15 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

bekannt ...

Beitrag von till » vor 13 Jahren

hallo und willkommen detlev,

das kommt mit alles sehr bekannt vor... :D
herzlich willkommen in der communitity.
alle fragen oder anregungen sind hier immer sehr herzlich willkommen.

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
[url=http://www.stoffel-kueppers.de/Weblog/weblog.html]Till´s Weblog - reinlesen ?[/url]

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Hallo alle Zusammen ich stell mich vor" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“