probleme mit mailadressen

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 15 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

probleme mit mailadressen

Beitrag von till » vor 13 Jahren

hallo,

ich bekomme ständig meldungen über nicht zustellbare mail - benachrichtigungen bei beiträgen im forum. ich bitte die inhaber de folgenden mailadressen dringend im profil eine GÜLTIGE mailadresse anzugeben oder zu prüfen, warum die mails zurückgewisen werden, denn ich kann nicht permanent die meldungen der mailprogramme nach einer nicht erfolgten zustellung lesen. ich bitte da um verständnis !

betroffen sind:
meckahexe@aol.com
info@shg-schlaf.org
losimone@aol.com
lamuna3@aol.com
fgpaff@aol.com
angie1982bs@aol.com
www.mproaris@aol.com
asmseniz@aol.com

erstaunlicherweise sind fast nur aol.com adressen betroffen.
ich bitte um rückmeldungen der betroffenen, ansonsten muss ich nach 8 tagen die weiterleitungen aus dem forum an diese mailadressen leider sperren.

till
Zuletzt geändert von till am 17.04.2005, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
[url=http://www.stoffel-kueppers.de/Weblog/weblog.html]Till´s Weblog - reinlesen ?[/url]


Profil von CPAPuser
CPAPuser
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 802
Registriert: vor 15 Jahren

Beitrag von CPAPuser » vor 13 Jahren

Beitrag vom Verfasser zurückgezogen.
Zuletzt geändert von CPAPuser am 18.06.2010, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Profil von frosty
frosty

Beitrag von frosty » vor 13 Jahren

Hallo,

da es sich scheinbar nur um aol handelt...aol sperrt keine einige provider, weil sie angeblich spam verursachen. Da werden dann rigoros komplette provider abgelehnt, z.B. web.de das ist nicht immer der Fall, aber ab und zu und bei aol besonders häufig. Wenn also die mail-adresse von der aus die mail die aol aAdressen erreichen sollen auf der "schwarzen Liste" bei aol stehen (was nicht bedeutet, das es dafür tatsächlich einen Grund geben muss), dann müssen die Besitzer der aol -Adressen, das bei sich im mailaccount einstellen.

Nur so als Anmerkung, vielleicht liegt es ja daran...

Grüße,
frosty

Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 15 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

bitte mailadresse checken

Beitrag von till » vor 13 Jahren

hallo,

der inhaber von filipp@online.de möge bitte seine mailadresse checken, die adresse ist falsch und mails kommen zurück.
BITTE überpüft sogrfältig eure mailadressen, ich kann nicht permanent die mailer meldungen checken !
nach drei tagen werden zukünftig ungültige mailadresse gelöscht.
ich kann es nicht anders handhaben.

till
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
[url=http://www.stoffel-kueppers.de/Weblog/weblog.html]Till´s Weblog - reinlesen ?[/url]

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "probleme mit mailadressen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“