Habe ich Schlafapnoe?

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Wanda
Wanda

Habe ich Schlafapnoe?

Beitragvon Wanda » 09.05.2003, 23:36

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf eure Seite geraten und würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen!
Manchmal wache ich nachts auf, weil ich plötzlich sehr tief einatme. Ich habe dann ein Gefühl, als ob ich zu lange unter Wasser gewesen bin und endlich Luft einatmen kann. Zeitweise habe ich auch den Eindruck, dass ich - kurz bevor ich richtig tief einschlafe - nochmal wach werde, weil ich merke, dass ich nicht mehr atme (zumindest meine ich das).
Diese Situationen erlebe ich allerdings immer nur phasenweise. Es gibt auch längere Perioden, wo es überhaupt nicht auftritt. Wenn ich aufwache bin ich selten wach oder fühle mich fit für den Tag.
Ist das schon Schlafapnoe und sollte ich damit mal zum Arzt gehen? Oder ist das alles noch ganz normal?

Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste