Ein Hobby um die Schlafapnoe zu vergessen

Alles was nun wirklich nichts mit Schlafapnoe zu tun hat passt hier hin. Von Ara bis Zuchtperle, hier ist alles willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 911
Registriert: vor 4 Jahren
Gerät: Resmed Autoset10
Druck: 8 - 12,2 mbar
AHI: 1-3
Befeuchter: ja
Maske: Weinmann Joyce FF

Re: Ein Hobby um die Schlafapnoe zu vergessen

Beitrag von Gregor » vor 2 Wochen

Allerdings nur, wenn jemand merkt, daß das Foto bearbeitet ist. Es gab schon Streitfälle und Diskussionen, weil journalistische Dokumentarfotos eventuell bearbeitet waren. Da haben Fotos Preise gewonnen, und im Nachhinein hat einer gefunden, daß da was unzulässig manipuliert war.
Manchmal wirkt der Mond durch die Athmosphäre wie "vergrößert". Aber ich hoffe doch, daß er stabil auf seiner Bahn läuft und nicht "erdnäher" kommt.
Viele Grüße
Gregor


Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Ein Hobby um die Schlafapnoe zu vergessen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Off-Topic“