Ohrendruck

Allgemeine Fragen und Antworten zum Thema. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, wo Eure Frage hingehört, dann ist sie hier richtig.
Antworten
Profil von katze1234
katze1234
eifriger Forennutzer
Beiträge: 45
Registriert: vor 4 Monaten
Wohnort: Hamburg
Gerät: Resmed Airsense 10
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 8
AHI: 70/1,3
Befeuchter: Resmed Airsense 10
Maske: Philips Dream Wear

Ohrendruck

Beitrag von katze1234 » vor 5 Tagen

Hallo,
habt ihr das auch, wenn ihr die Maske aufsetzt und dann mal schlucken müsst, dass man dann Druck auf den Ohren hat und dann erst langsam der Druck abgebaut wird?
Habe auch seit 2 Wochen einen Tinnitus, kann es auch durch die Maske kommen ?


Benutzeravatar
DiBe
eifriger Forennutzer
Beiträge: 60
Registriert: vor 1 Monat
Wohnort: Lübeck
Gerät: Sleepcube Standard Plus
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 7 mBar
AHI: 1
Befeuchter: Devilbiss für Sleepcube
Maske: Resmed Airfit N20, Eson2

Re: Ohrendruck

Beitrag von DiBe » vor 4 Tagen

Ja - Das passiert mir auch ab und an das ich einen Druck auf die Ohren bekomme. Aber ich bekomme das wie beim Fliegen durch Kieferbewegungen wieder ausgeglichen. Ob dein Tinnitus daher kommt kann nicht nicht sagen. Ich habe meinen seit x Jahren und weiß nicht mehr wie er ausgelöst wurde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche ein gebrauchtes/günstiges Smartlink Modul für den Sleepcube

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Ohrendruck" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Allgemeines“