Neu und planlos

Infos zu den Mitgliedern Wer, Wo, Was ?
Stellt euch der Gemeinde vor wenn ihr mögt.
Profil von Alicia
Alicia
noch neu hier
Beiträge: 16
Registriert: vor 1 Monat

Re: Neu und planlos

Beitrag von Alicia » vor 3 Wochen

Ich bin komplett fertig. Der Schlaf fehlt mir immer mehr. Ich kann kaum den Termin beim HNO erwarten, hoffentlich tut er das ganze nicht ab.


Profil von Alicia
Alicia
noch neu hier
Beiträge: 16
Registriert: vor 1 Monat

Re: Neu und planlos

Beitrag von Alicia » vor 1 Woche

Hi (falls das noch jemand liest).

Ich habe das Ergebnis der ambulanten Polygrafie bekommen, keine Schlafapnoe und ausreichende Sauerstoffsättigung. Ist eigentlich super, nur ich weiß jetzt immer noch nicht warum ich tagsüber einschlafe, kaum aus dem Bett komme :yawn: . Aber damit bin ich hier dann auch falsch. Falls ihr eine Idee habt, wonach ich noch gucken kann würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Alicia

Benutzeravatar
anlo007
Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: vor 4 Jahren
Wohnort: NRW
Gerät: Resmed S9 autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6,5 / 12
AHI: 1 - 3
Befeuchter: H5 i nicht in Gebrauch
Maske: Res. Quattro FX Fullface

Re: Neu und planlos

Beitrag von anlo007 » vor 6 Tagen

Hallo,
keine Schlafapnoe ist natürlich ein guter Befund, aber die Fragen bleiben für dich.
Du solltest deinen Arzt mal einen kompletten Status der Blutwerte einschließlich der Vitamine D und C machen lassen, ein Mangel beim Vitamin D kann zu ähnlichen Erscheinungen führen, wie du sie beschreibst.
viele Grüße vom Niederrhein

Andreas

Profil von Nachtschicht
Nachtschicht
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 153
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: NRW
Gerät: Philips Respironics BiPAP A30
Betriebsmodus: Bi-Level S/T
Druck: 12/18
AHI: ~12
Befeuchter: System One A Series
Maske: Amara View

Re: Neu und planlos

Beitrag von Nachtschicht » vor 4 Tagen

Hi,

ich hoffe mal, das Du noch hier reinschaust, ist ja schon ein paar Tage her...
In einem anderen Thread wird gerade über eine ähnliche Problematik gerätselt:
viewtopic.php?t=9519

Die Verdächtigen, die mir so auf die Schnelle einfallen:

Herzprobleme
Diabetes
Depressionen (kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung)
niedriger Blutdruck (wie war das mit den kalten Händen?)
verschiedene Medikamente (z.B. Antihistaminika)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Ursachensuche. :thumbup:

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Neu und planlos" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Community“