[Biete] Ersatzkissen für Philips Respironics Dreamwear Maske

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Christian4870
Schreibt gern und viel hier
Gerät: Resmed Airsence 10 Autoset
Betriebsmodus: Apap
Druck: 12 - 16
AHI: 38,2 /h vorher, zw. 1-5
Befeuchter: Resmed zugehörig
Maske: Resmed N-20, Dreamwear Nasenm.

[Biete] Ersatzkissen für Philips Respironics Dreamwear Maske

Beitrag von Christian4870 » vor 1 Woche

Hallo,
wenn jemand Interesse hat, biete folgende Ersatzkissen an, die mit der Philips Respironics Dreamwear Maske verwendet werden können,
alle Teile neu bzw. neuwertig (Fotos kann ich bei Bedarf nachliefern)

- Dreamwear Gel Pillow Cushion (Kissen) Größe M (mit dieser wird die normale Dreamwear Maske zur Nasenpolster Maske, gibt es in Europa noch nicht, in USA gemeinsamt mit anderen Teilen gekauft, 1x kurz probiert, vertrage einfach keine Nasenkissenmaske, auch diese nicht, obwohl mit der Dreamwear Nasenmaske sehr zufrieden, Eigenkosten 50,- €

- Dreamwear Nasal Cushion (Kissen) Größe S, (ich verwende mittel, daher brauche ich diese nicht) € 20,-, auch Tausch gegen M möglich
- Dreamwear Nasal Cushion (Kissen) Größe MW (ich verwende mittel, daher brauche ich diese nicht), € 10,-, auch Tausch gegen M möglich
Philips verlangt für diese Maskenkissen je € 69,-, siehe https://www.philips.de/shop/search/?text=dreamwear

Wenn jemand alle Kissen will, bezahle ich Transport per Brief Economy L innerhalb Österreich oder nach Deutschland. Einzeln kommen je Sendung 6,- € Versand (nicht registered) dazu, oder per Paket 14,- € (nachverfolgbar)

Profil von MilchBanDi
MilchBanDi
noch neu hier
Gerät: Prisma Smart
Druck: 8-12
AHI: 55
Befeuchter: PrismaAqua
Maske: Dreamwear—eson

[Biete] Re: Ersatzkissen für Philips Respironics Dreamwear Maske

Beitrag von MilchBanDi » vor 6 Tagen

Sie haben Post :)

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Ersatzkissen für Philips Respironics Dreamwear Maske" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“