[Biete] Atemschlauch für Resmed S9

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Heinz1951
Heinz1951
noch neu hier
Beiträge: 9
Registriert: vor 6 Monaten
Wohnort: Oberhausen
Gerät: Resmed S10
Betriebsmodus: Cpap
Druck: 6
AHI: 0,17
Befeuchter: ResMed HumidAir
Maske: JoyceEasy und DreamWare

[Biete] Atemschlauch für Resmed S9

Beitrag von Heinz1951 » vor 1 Monat

Ich biete hier einen kaum gebrauchten 100 % hygienisch gereinigten ClimateLine beheizbarer Atemschlauch für S9 Serie von ResMed ( Neupreis 79 Euro )für 35 Euro inkl. Versand.
Schlauch.jpg
Zuletzt geändert von Martin am 01.11.2017, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst


Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Atemschlauch für Resmed S9" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“