[Nasenmaske] Resmed N20

Erfahrungsberichte zu den CPAP Masken von der Fa. ResMed
Antworten
Profil von Toffyprinz
Toffyprinz
noch neu hier
Beiträge: 12
Registriert: vor 3 Monaten
Wohnort: 26689 Apen
Gerät: Resmed Airsense10
Betriebsmodus: APAP
Druck: 8 bis 13
AHI: 73
Befeuchter: Resmed
Maske: Eson2

[Nasenmaske] Resmed N20

Beitrag von Toffyprinz » vor 2 Monaten

Hallo liebe mit Schnorchler, ich habe die Maske von Resmed N20. Ich finde das diese Maske sehr viel Luft auch während der einatem Phase heraus bläst. Mal einfach in Richtung Partnerin umdrehen geht nicht. Sie wird dann aus dem Bett gepustet. :-} Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
LG Didi


Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Resmed N20" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „ResMed“