[Biete] Pulsoximeter Contec CMS50F baugleich mit PULOX PO-400 Blutsauerstoffmessung als Armbanduhr mit Fingersonde

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Benutzeravatar
mhe
noch neu hier
Beiträge: 7
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: BaWü
Gerät: 2x Resmed Airsense 10 Autoset
Betriebsmodus: aPAP
Druck: 4-13
Befeuchter: Resmed HumidAir C
Maske: Resmed Swift FX

[Biete] Pulsoximeter Contec CMS50F baugleich mit PULOX PO-400 Blutsauerstoffmessung als Armbanduhr mit Fingersonde

Beitragvon mhe » vor 2 Monaten

Angeboten wird ein kaum gebrauchter Pulsoximeter Contec CMS50F, den ich vor einem Jahr angeschafft habe, um die Auswirkungen meiner Schlaftherapie in Eigenregie überwachen zu können. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran, als er vom HNO das alte verranzte und stinkende Leihgerät zur Heimdiagnose von Schlafapnoe zur Verfügung gestellt bekommen hat. Meines hatte so nach kaltem Rauch gestunken und besaß eine derart speckige Patina, dass meine Ergebnisse sicherlich auch davon negativ beeinflusst wurden. Weil ich zumindest meine Blutsauerstoffsättigung auch nach der Verschreibung meines Schlafapnoe-Gerätes vor einem Jahr verfolgen wollte ohne mich noch einmal diesem gruseligen Leihgerät aussetzen zu müssen, habe ich mir einen Pulsoximeter fürs Handgelenk mit Fingersonde zugelegt und nach einigen Recherchen und Empfehlungen auch hier im Forum den Contec CMS50F bzw. PULOX PO-400 gekauft für stolze 130 Euro.
Nachdem ich ihn eine Woche zum Start meiner Schnorchelkarriere eingesetzt hatte und bestätigt bekam, dass die Therapie wirkt und wann bei mir die Sättigungslöcher eintreten wenn ich den Schnorchel nicht nutze sowie daraus Erkenntnisse über die Rampeneinstellung meines Apnoegerätes gewinnen konnte, habe ich es beruhigt zur Seite gelegt und es verschwand in der Nachttisch-Schublade. Zum Rumliegen ist es zu schade und bestimmt kann es hier jemand besser brauchen, deshalb biete ich es Euch an.
Kompletter Lieferumfang, keine Gebrauchsspuren, einwandfreie Funktion, tierfreier Nichtraucherhaushalt

Macht mir ein faires Angebot plus 5 Euro versicherter Versand oder Abholung im Raum Stuttgart
Bei Interesse oder Fragen einfach eine kurze Nachricht schreiben

Bilder siehe Anhang

IMG_0019.JPG
IMG_0018.JPG


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Pulsoximeter Contec CMS50F baugleich mit PULOX PO-400 Blutsauerstoffmessung als Armbanduhr mit Fingersonde" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste