Resscan version 3.16 & 4.2

Hier geht es um das Screening des Schlafs zu Hause.
Benutzeravatar
Vollhorst
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 134
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: nähe HH
Gerät: RESMED Curve 10
Betriebsmodus: S Bilevel
Druck: 12-15
AHI: unter 1 mit Airsense 10
Befeuchter: JA
Maske: Resmed Quattro Mirage

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon Vollhorst » vor 6 Monaten

schon klar mache ich gerade aber Sleepyhead ist einfacher zu bedienen und liefert dies selben Werte :thumbup:

Horst
Jeder Tag im Leben ist eine Herausforderung, an manchen Tagen hätte man liegen bleiben sollen weil man Erfahrungen gesammelt hat die man nicht braucht oder Personen kennen gelernt hat die man NIE wieder sehen will. Thats my Life


Profil von TBM
TBM
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: vor 10 Monaten
Gerät: SomnoBalance
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-14
AHI: 1-2 (15/35 ohne)
Befeuchter: SomnoAqua
Maske: AirFit F10 (FFM)

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon TBM » vor 4 Monaten

ResScan 5.8 ist nebenbei "frisch" draussen^^

Profil von tomwo66
tomwo66
noch neu hier
Beiträge: 6
Registriert: vor 5 Jahren

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon tomwo66 » vor 2 Monaten

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne die Einstellungen meines S9 Autoset auslesen, ohne sie vom Display abschreiben zu müssen.

Gerne würde ich (dazu) auch die neue Version von ResScan nutzen. :s-smile:

Gibt es da eine Möglichkeit?

LG

Profil von Mesirg
Mesirg
Foren-Urgestein
Beiträge: 523
Registriert: vor 2 Jahren
Wohnort: FFM
Gerät: ResMed S9 Autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 8-15 mmH2O
Befeuchter: H5i mit ClimateLine
Maske: Airfit P10

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon Mesirg » vor 2 Monaten

Du hast diesen Thread gefunden.

Damit hast du schon einmal eine Möglichkeit gefunden. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten.

Die Suchfunktion hilft ;)


Profil von Gotti
Gotti
Foren-Urgestein
Beiträge: 477
Registriert: vor 4 Jahren
Wohnort: Berlin und Mainz
Gerät: Resmed S9 Vpap ST
Druck: I Druck: 15,0 + E Druck 7,0 ST
Befeuchter: ResMed H5i
Maske: Respironics Nuance Pro

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon Gotti » vor 2 Monaten

Junge - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Alter Spruch mit sehr viel Wahrheit.
LG
Gotti

Jetpilot seit: 1/13
Kunstflugberechtigung seit: 6/14

Alternative Masken: Amara View v. Respironics + Resmed Mirage Liberty
Pulsoximeter CMS-50F

Software: Resscan + Sleepyhead

Profil von traveler
traveler
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: vor 1 Monat
Wohnort: München
Gerät: resmed S9

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon traveler » vor 1 Monat

Hallo,
bin nun Besitzer eines resmed S9 und suche ebenfall die resscan 5.8 software.
Könnte ich bitte einen link bekommen?
Danke im voraus.
traveler

Profil von TBM
TBM
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: vor 10 Monaten
Gerät: SomnoBalance
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-14
AHI: 1-2 (15/35 ohne)
Befeuchter: SomnoAqua
Maske: AirFit F10 (FFM)

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon TBM » vor 1 Monat

Da wir in Deutschland (nahezu) keine Ausnahmen beim Urheber- und Verwertunsgrecht kennen, können wir auch keine Links anbieten.

In Amerika sieht die Sache schon ganz anders aus - was die machen, ist deren Sache. Was ein deutscher User in einem amerikansichen Forum macht, ist wiederum seine persönliche Sache.

Bevor es weitere Anfragen nach Links oder Hinweisen gibt, (die so oder so nicht kommen werden,) bitte ich doch noch einmal darum, dass man vorher wenigstens in diesem Thread so ein ganz klein wenig liest - das Aktuellste findet man schneller auf den letzten paar Seiten - das Grundsätzliche eher am Anfang.


Profil von tomwo66
tomwo66
noch neu hier
Beiträge: 6
Registriert: vor 5 Jahren

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon tomwo66 » vor 1 Monat

Fullquote :thumbdown: :thumbdown: entfernt anlo007


hat funktioniert... ;-)

Profil von TBM
TBM
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: vor 10 Monaten
Gerät: SomnoBalance
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-14
AHI: 1-2 (15/35 ohne)
Befeuchter: SomnoAqua
Maske: AirFit F10 (FFM)

Re: Resscan version 3.16 & 4.2

Beitragvon TBM » vor 3 Wochen

Bevor hier jemand total verzweifelt: (bezieht sich auf ResScan 5.8)

es scheint aktuell ein Problem zu geben mit ResScan und dem Creators Update von Windows (Version 1703).
Wer es vor dem Creators Update installiert hat, bei dem läuft es wohl - eine Installation unter dem Creators Update führt wohl nur zu einer Fehlermeldung beim Start.


Zurück zu „Schlafapnoe-Monitoring zu Hause“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Resscan version 3.16 & 4.2“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste