Teamzuwachs :)

Bitte hier immer zuerst lesen! Wichtige Infos zum Forum. Außerdem können hier Fragen technischer Natur gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: vor 14 Jahren
Kontaktdaten:

Teamzuwachs :)

Beitrag von Martin » vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte euch mitteilen, dass TBM mit in das Schlafapnoe Forum Team aufgenommen wurde. Wir freuen uns sehr, ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. :thumbup:


Benutzeravatar
ronflon
Chief Experte
Beiträge: 833
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Im Ländle
Gerät: Resmed S9 Autoset
Druck: 12 mbar
Befeuchter: H5i mit ClimateLine Schlauch
Maske: Resmed Mirage Activa

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von ronflon » vor 7 Monaten

Willkommen an Bord! :thumbup:

ronflon
Hauptgerät: siehe Avatar
Masken: Resmed Mirage Activa oder F&P Eson (bei Schnupfen: Mirage Quattro - M)
(ehedem: Resmed S8 Autoset II mit Befeuchter und GoodKnight 420S ohne Befeuchter)

Meine Perlen im Perlentaucher-Thread

Profil von Eudoxia
Eudoxia
Foren-Urgestein
Beiträge: 285
Registriert: vor 11 Monaten
Wohnort: Oberschwaben
Gerät: prisma20A
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 7,5 hPa
AHI: 2 - 9
Befeuchter: prismaAQUA
Maske: Simplus, AirFit F10,Amara View

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von Eudoxia » vor 7 Monaten

Gratuliere, TBM!
Liebe Grüße,
Eudoxia

Benutzeravatar
Vollhorst
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 152
Registriert: vor 2 Jahren
Wohnort: nähe HH
Gerät: RESMED Curve 10
Betriebsmodus: S Bilevel
Druck: 12-15
AHI: unter 1 mit Airsense 10
Befeuchter: JA
Maske: Resmed Quattro Mirage

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von Vollhorst » vor 7 Monaten

Ja eine Gute Wahl :clap: :clap: :clap: :clap:
Jeder Tag im Leben ist eine Herausforderung, an manchen Tagen hätte man liegen bleiben sollen weil man Erfahrungen gesammelt hat die man nicht braucht oder Personen kennen gelernt hat die man NIE wieder sehen will. Thats my Life


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Benutzeravatar
Argon
Foren-Urgestein
Beiträge: 269
Registriert: vor 4 Jahren
Wohnort: bei Düsseldorf
Gerät: ResMed S9 Autoset
Druck: 10 mbar
Befeuchter: ResMed H5i
Maske: Fisher & Paykel ESON

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von Argon » vor 7 Monaten

Gratulation, TBM.
Dir ein gutes Gelingen.
Kompressor: ResMed S9 Autoset
Betriebsdruck: 10 mbar
Klimatisierung: ResMed H5i mit ClimateLine Schlauchsystem
Metamorphose in Darth Vader mit: Fisher & Paykel ESON
Gadget: Kinnband

Profil von Mäxchen
Mäxchen
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 122
Registriert: vor 2 Jahren

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von Mäxchen » vor 7 Monaten

Glückwunsch dem Team für die starke Unterstützung & TBM :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Grüße Lars

Benutzeravatar
anlo007
Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: vor 4 Jahren
Wohnort: NRW
Gerät: Resmed S9 autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6,5 / 12
AHI: 1 - 3
Befeuchter: H5 i nicht in Gebrauch
Maske: Res. Quattro FX Fullface

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von anlo007 » vor 7 Monaten

Herzlich Willkommen im Team :thumbup: :clap: :clap: :clap: :clap:
viele Grüße vom Niederrhein

Andreas


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von hierich1
hierich1
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 1544
Registriert: vor 6 Jahren
Wohnort: Land Brandenburg
Gerät: Resmed Airsense10 Autoset
Druck: 8-14 mbar, EPR 2
AHI: vor Therapie 48, jetzt <1
Befeuchter: ResMed HumidAir
Maske: ResMed AirFit P10 for her

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von hierich1 » vor 7 Monaten

Gute Wahl, danke für Deine Bereitschaft, TBM.

Regina

Benutzeravatar
Papa_77
eifriger Forennutzer
Beiträge: 40
Registriert: vor 7 Monaten
Wohnort: FinneLand
Gerät: DeVilbiss SleepCube Standard
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 10 ?
Befeuchter: SleepCube Warmlufbefeuchter
Maske: ResMed Quattro Air Full Face M

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von Papa_77 » vor 7 Monaten

Glückwunsch :clap:
lg Ralf

Profil von TBM
TBM
Moderator
Beiträge: 1530
Registriert: vor 1 Jahr
Gerät: SomnoBalance
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-14
AHI: 1-2 (15/35 ohne)
Befeuchter: SomnoAqua
Maske: AirFit F10 (FFM)

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von TBM » vor 7 Monaten

Danke für die ganzen lieben "Glückwünsche" :love:

... an die neue Farbe muss ich - zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen - erst noch gewöhnen :lol: ... vllt sollte ich mir mal 'ne "Disclaimer-Signatur" zulegen, bevor noch jemand ausgehend von der Farbe denkt, dass ich auch weiss, wovon ich immer so fasel :think:

:gruebel: ansonsten hoffe ich doch, dass ich nicht sonderlich viel tun muss ... ausser dann wann und mal den einen oder anderen Thread in das richtige Forum zu stupsen, hier und da mal ein paar missglückte BB-Code-Formatierungsversuche zu bereinigen oder den einen oder anderen, gänzlich unnötigen Full-Quote einzudampfen. :lupe:

Im Allgemeinen möchte ich es auf jeden Fall so halten, dass ich weiterhin ein "ganz normaler" Forennutzer bin und auch so behandelt werden möchte^^ .. sollte ich mich dennoch irgendwann genötigt fühlen, mal auf den Tisch hauen zu müssen, so werde ich das auch entsprechend deutlich machen. .. ich verstehe das Mod-Dasein eher als ein "für die User" für ein angenehmes "drumherum" zu sorgen und weniger den Usern die eigenen Vorstellungen aufzuzwängen, was wie wo zu passieren hat - natürlich habe ich auch so meine eigenen Ansichten und Vorstellungen - bin da aber auch immer für Kritik und Anregungen zugänglich.
Wie man ja aber auch schon feststellen durfte, gibt es da auch bei mir (indiskutable!) Grenzen des guten Geschmacks und Anstands, die man besser nicht übertritt^^ ... und in solchen Situationen fackel ich auch nicht sonderlich lange.

... aber dieses Forum ist ja auch sehr pflegeleicht und mit seiner Userschaft sehr angenehm. :knuddel:

Benutzeravatar
Gyuri
Foren-Urgestein
Beiträge: 700
Registriert: vor 2 Jahren
Gerät: Viva II
Befeuchter: Salina II
Maske: SOMNOplus

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von Gyuri » vor 7 Monaten

Als Moderator und auch Admin in anderen Foren frage ich mich, ob man jemand zu mehr Arbeit beglückwünschen sollte. :lolno:
Jedoch hattest du sicherlich die freie Wahl…
TBM hat geschrieben:(…)
... aber dieses Forum ist ja auch sehr pflegeleicht und mit seiner Userschaft sehr angenehm. :knuddel:
… und ich glaube, dass die angenehmen Seiten hier überwiegen können.

Hierzu wünsche ich dir dann auch viel Glück :wave:
Grüße vom Gyuri
Gar nicht krank ist auch nicht gesund

Profil von Nachtschicht
Nachtschicht
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 153
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: NRW
Gerät: Philips Respironics BiPAP A30
Betriebsmodus: Bi-Level S/T
Druck: 12/18
AHI: ~12
Befeuchter: System One A Series
Maske: Amara View

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von Nachtschicht » vor 7 Monaten

Meinen Glückwunsch :thumbup:

na dann bring mal Zucht und Ordnung in unseren Haufen von Hobby-Darth-Vaders... :lol:

LG
Andreas

Profil von Snoopy
Snoopy
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 197
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: Berlin
Gerät: Weinmann SOMNObalance
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-12 / Softpap 2
AHI: 1-3
Befeuchter: SOMNOaqua
Maske: Resmed Airfit P10

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von Snoopy » vor 7 Monaten

Ich finde auch dass das eine sehr gute Wahl ist, bei der ich dir viel Spaß und Freude wünsche.
Vielen Dank das du das machst!
Snoopy

Benutzeravatar
loro
eifriger Forennutzer
Beiträge: 64
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: Lübeck
Gerät: RESMED AirCurve 10
Betriebsmodus: BiLevel
Druck: I=15, E=10 (ab 25.08.2017)
Maske: Resmed AirFit F20 (Fullface)

Re: Teamzuwachs :)

Beitrag von loro » vor 6 Monaten

hierich1 hat geschrieben:Gute Wahl, danke für Deine Bereitschaft, TBM.

Regina
Das mit der guten Wahl kann ich nur bestätigen.
Super-Unterstützung durch TBM in meinem aktuellen Thread!! :thumbup: :thumbup:

loro

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Teamzuwachs :)" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Ankündigungen und Support“